Fehler bei der Aktivierung der Samsung-Freigabe

M
M.
User
Hallo zusammen, wenn ich Samsung Share aktivieren möchte, erscheint ein solcher Artikel und er wird nicht aktiviert. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
S
1403682i8A90F6DE9FB2FC5D?v=v2.jpg
 
Liebe(r) Merdo! Offensichtlich ist Dein Handy nicht für den deutschen Markt konzipiert. Daher die Aufforderung in einer fremden Sprache, und deshalb funktionieren auch einige Dienste hier in Deutschland nicht, mitunter Samsung Share, Samsung Pay... . Wende Dich bitte an die Verkaufsstelle Deines Gerätes. Gruß, MarekWyd.
 
Ich erhalte den gleichen Fehler, wenn ich das Telefon in deutscher Sprache verwende.Bevor ich dem Android 13 Beta-Programm beigetreten bin, gab es kein solches Problem
 

Similar threads

T
Hallo ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich letztens versucht mein Samsung Wallet einzurichten mit der dazugehörigen Samsung-Pay-Karte, jedoch stieß ich bei dem 3. Schritt der Aktivierung auf einen Fehler (Siehe Screenshot). Da ich gerade erst wieder zu Samsung gewechselt bin, weiß ich...
Antworten
2
Aufrufe
168
T
A
Hallo  Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nach einer Einstellung gesucht aber nicht gefunden. Und zwar erscheint eine Meldung\ Bestätigung ob ich wirklich die mobilen Daten aktivieren\ Deaktivieren möchte. Bei dem s20 hatte ich das nicht, bei meinem s22+ ist das jetzt so. Kann ich diese...
Antworten
36
Aufrufe
228
A
A
Bei der Einrichtung meines neuen S10 kann ich die Benachrichtigung auf dem Startbildschirm nicht löschen OMADM Aktivierung nicht abgeschlossen Auswählen um die Aktivierung zu .... Wenn ich auf die Meldung drücke Dienstkonfiguration Das Gerät wird beim Netzwerk registriert Aktivierung...
Antworten
9
Aufrufe
202
J
R
Hallo allerseits, die eigentlich großartige Funktion zur Freigabe von Speicher mit Google Photos funktioniert nicht. Die Fotos bleiben alle auf dem Gerät und sind in der Galerie sichtbar. Ich weigere mich, einen Microsoft OneDrive Account einzurichten, nur weil Samsung eine Kooperation mit denen...
Antworten
4
Aufrufe
170
R
E
Was soll ich jetzt tun ich brauche es da mein Handy kapputgegangen ist https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-hat-einen-cod-sperr-nach-aktivierung-oder-mit-gmail-das-handy-gehoert-mit-habe-es-meiner-ex-ausgeliehen-und-sie-moechte-den-code-nicht-geben
Antworten
0
Aufrufe
206
E
Zurück
Oben