OMADM Aktivierung kann nicht abgeschlossen werden

A
A.
User
Bei der Einrichtung meines neuen S10 kann ich die Benachrichtigung auf dem Startbildschirm nicht löschen
OMADM
Aktivierung nicht abgeschlossen
Auswählen um die Aktivierung zu ....
Wenn ich auf die Meldung drücke
Dienstkonfiguration
Das Gerät wird beim Netzwerk registriert
Aktivierung unvollständig...Bitte wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter, um Ihr Gerät für den Dienst zu aktivieren
Interner Fehler (407) Da steht jedes mal eine andere Zahl.
Bei meinem Dienstanbieter hab ich angerufen, die wissen keine Lösung.
Das hängt wohl mit einer App zusammen irgendwas mit Sprint von Telekom?, die habe ich deinstalliert, hat aber die Benachrichtigung nicht entfernt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist das ein S10 für den amerikanischen Markt, Google spuckt da nur Ergebnisse in englisch aus?
 
Das weiß ich leider nicht. Ich hab es bei ebay Deutschland gekauft. Die Meldung ist in Deutsch. Ich hatte ja gegoogelt und die Sprint App deinstalliert, aber die Meldung geht nicht weg.
Ich versuche das Handy zurückzugeben.
Danke für die Hilfe.
 
Schau mal in den Link des amerikanischen Forums, dort wäre beschrieben wie die Meldung wegzubekommen ist. Du kannst mal in Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen schauen was dort unter Softwareversion des Dienstanbieters steht, vielleicht mal einen Screenshot hier einstellen. Da kann man einiges draus erkennen.
 
So sollte das ungefähr aussehen
802728i7FD81670B40523FB?v=v2.jpg

802729iA3AFF9937841FCB4?v=v2.jpg
 
Das ist wohl leider wirklich ein Modell für die USA das zudem noch für T-Mobile gebrandet ist. Ich schätze mit dem Smartphone wirst Du in Deutschland nicht wirklich glücklich, allein wegen der Updates und auch wenn was dran ist wirst Du das hier auch nicht repariert bekommen.
 
Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass der Verkäufer das Gerät zurücknimmt.
 

Similar threads

V
Damit wir nicht in diversen Treads suchen und lesen müssen, habe ich mir erlaubt diesen Tread zu erstellen. Hier können wir gesammelt alle Fehler posten, die unmittelbar mit der Soundbar HW-Q995B (HW-Q990B) zusammen hängen. Bekannte Fehler aus dein einzelnen Post der User: Nach einiger Zeit...
Antworten
99
Aufrufe
974
K
Zurück
Oben