Fehlende Whatsapp Kontakte Dual-Sim A51

S
S.
User
Hallo Zusammen
Ich benutzte bis anhin das Iphone 7 von Apple und habe nun das Dual-Sim Handy A51 von Samsung.
Ich konnte erfolgreich das Backup von Apple auf Android laden, jedoch fehlen jetzt im Whatsapp alle Kontakte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank!
Salvi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Salvi_83,
meinst du wirklich die Kontakte oder sprichst du von den Chat Verläufen? Diese müssen nämlich in den Einstellungen der App als Backup gespeichert und dann wieder "heruntergeladen" werden.
Wende dich dazu am besten direkt an den Support der App.
 

Similar threads

D
Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Ich habe seit zwei Wochen das A51 Dual-Sim, ich habe eine Private Simkarte drin von Vodafone und eine Berufliche Simkarte von O2. Ich habe für Vodafone das normale WhatsApp, und Dienstlich WhatsApp Business. Im beiden WhatsApp Konten habe ich alle meine...
Antworten
23
Aufrufe
218
L
T
Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
Antworten
7
Aufrufe
176
E
I
Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Samsung A6 duos. Es werden zwei Sim Karten benutzt und es funktioniert alles so weit. Da die eine Sim-Karte privat ist, habe ich ein Google-Account zwecks Kontakte. Das gleiche habe ich auf der anderen Nummer die Geschäftlich ist. Die Nummer hat...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
U
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip4 und habe eine Nano SIM sowie eine eSIM. Ich habe aus dem PlayStore WhatsApp installiert und mit der Handynummer der eSIM verknüpft. Ich habe über die Einstellungen --> Dual Messenger eine 2. Version von WhatsApp installiert und mit der...
Antworten
18
Aufrufe
313
J
R
Hallo zusammen, Wg Wechsel der SIM hat meine Mutter ihre Kontakte von der SIM auf das Handy übertragen. Nach einlegen der neuen SIM wollte sie die Kontakte wieder auf diese übertragen. Nun sind alle Kontakte weg, stattdessen werden auf einmal ADAC Pannenhilfe etc. angezeigt. An der...
Antworten
13
Aufrufe
260
S
Zurück
Oben