Februar Patch für das Note 10 ist da

T
T.
User
Lachhaft spät, aber immerhin :rofl: *1f642.png*
1083310i0B12BFD5DE7B7DE2?v=v2.png

LG Teminite

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Update ist 165 MB groß und endet auf VB1 (2022, Februar, Rev. 1)
 
ja natürlich, andere Hersteller sollten sich mal ein Beispiel an Samsung nehmen
 
Samsung hat sich dieses Mal mit dem Sicherheitspatch für Februar besonders viel Zeit gelassen.
Da sollte ein ironischer Seitenhieb erlaubt sein.
Ich gehe davon aus, dass L: @Teminite's Beitrag genau so gemeint war.
 
Ich glaube, wir können alle sehr zufrieden mit dem Support von Samsung sein was Updates angeht.
 

Similar threads

H
Die Sicherheits Patch für note 10 Plus kommen immer später!!Dezember Sicherheits Updates kam am 31.12.2021 und jetzt haben wir schon wieder den 19.01.2022 und noch keinen Patch. Sollte immer am 1eines Monats erscheinen??Das war wohl nichts!!Ich glaube nicht das es an der neuen 12 Version liegt...
Antworten
28
Aufrufe
242
J
T
Hey, wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass das Tab A7 Lite den Februar Patch erhalten hat (DBT) LG euer Teminite 4979392
Antworten
5
Aufrufe
185
H
V
HiHat schon jemanden für den note 10+ das februar sicherheitspatch schon bekommen? 2853567
Antworten
17
Aufrufe
170
V
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
135
S
G
Gerade das Februar Patch für das Note 20 erhalten. 4709586
Antworten
0
Aufrufe
153
G
Zurück
Oben