Tab A7 Lite erhält Februar Patch

T
T.
User
Hey, wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass das Tab A7 Lite den Februar Patch erhalten hat (DBT)
1062748iC21B0E5928B9344B?v=v2.jpg

LG euer Teminite

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Oh das will ich eigentlich gar nicht - Meine Hände sind leider gebunden - Sonst hätte ich bestimmt ein Update reinschneien lassen :rofl:
     

    Similar threads

    S
    Ich finde es von Samsung unverschämt das nur das Tab A7 Lite Android 14 kriegt aber das Tab A7 Nicht 8818360
    Antworten
    15
    Aufrufe
    88
    J
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members, nur kurz erwähnt, dass es ein Update fürs Tab A7 Lite gibt LG euer Teminite :) P.S. Version: VE1 (2022, Mai, Revision 1)Größe: 560 MB 5425681
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    A
    M
    Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    157
    K
    T
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tab A7 Lite. Wenn man es im Querformat mit dem Einschaltknopf und Lautstärkereglern nach oben hält (das ist die normale Position z. B. in einer aufgestellten Schutzhülle), sind die Kanäle des Stereosignals vertauscht. Dreht man das Tablet um 180 Grad, ist das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    T
    M
    Moin moin aus dem schönen Norden, meine Frau und ich haben uns das tab a7 lite zugelegt.Meine Frage ist jetzt kann man das mit einen S PEN verwenden würden uns dann gerne 2 zulegen und welche nimmt man? 4799788
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    M
    Zurück
    Oben