note 10 +

V
V.
User
HiHat schon jemanden für den note 10+ das februar sicherheitspatch schon bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    habe gelesen das es ab dem 15 Februar erscheinen sollte was für mich unbegreiflich ist
    Denn es würde heißen das es 2 Wochen vor den März sicherheitspatch erscheinen sollte.
    Macht doch kein Sinn
     
    L: @Vicino Es GIBT bei Samsung kein(e) "festen" Fristen/ Termine/ System, wonach/ wann ein Sicherheitspatch erscheint/ ausgerollt wird.
    Wenn es da ist, ist es da. Es gab (auch) Zeiten, da erschien der Sicherheitspatch erst zum ENDE des entsprechenden Monats.
    Die S10- Reihe hat den Februar- Sicherheitspatch im übrigen auch noch nicht. Ob das Ganze eventuell mit dem wohl für März 2021 "geplanten" ( :think: ) Update auf OneUI 3.1 für die S10/ Note 10 zu tun hat, keine Ahnung. Wir werden es ja sehen. :cool:
    Derzeit bleibt nur in "Ruhe" abzuwarten. Wünsche trotz des fehlenden Februar- Sicherheitspatches ein schönes und geruhsames Wochenende. *1f44b.png*
     
    Dank für diese Information
    Und wünsche Ihnen einen schönen,erholsamen Sonntag
     
    Wo hast du das denn gelesen?
    Oh und als Info: Wenn Samsung mal länger braucht mit einem Patch, dann liegt es daran, dass Sie zusätzlich viele Bug Fixes vornehmen und somit uns ein besseres Update liefern wollen.
    Zudem ist Samsung sonst immer Blitzschnell mit dem verteilen der Sicherheits Updates, das Note 10+ hat in den Vergangen Monaten die Patches immer innerhalb der ersten Woche bekommen manchmal sogar vor Pixel Geräten.
     
    Über diese Eventualität habe ich auch schon darüber nachgedacht. Vielleicht bekommen wir direkt noch im Februar OneUI 3.1. oder halt Anfang März.
     
    U. a. bei SAMMOBILE. (Auch) Da wurde Bezug nehmend auf die Community von Samsung (Korea) und da einen ihrer Mod's ausgeführt (diese Quelle ist allgemein schon sehr verlässlich), dass Samsung für die S10 (und Note 10) in Europa die Einführung von OneUI 3.1 im März 2021 plant (wir werden ja sehen, was "kommt" ;) ).
    Und, ja, derzeit ist Samsung schnell, was den Rollout von (Sicherheits-) Patches angeht. :great: Aber es gab halt auch schon andere Zeiten. *1f614.png*
     
    Nach einem Bericht auf SAMMOBILE ist der Februar- Sicherheitspatch für die Note 10- Reihe (beginnend mit dem Note 10+) ab sofort verfügbar (zu den betr. Märkten stand da jedoch (noch) nichts).
     
    Habe gerade das Februar Sicherheitspatch für mein Note 10 Plus über SmartSwitch gezogen. Erstaunlicherweise waren das über 6 GB , es ist aber bei UI 3.0 geblieben.
    Viele Grüße von der Nordseeküste
     
    Über 6 GB und es hat immer noch UI 3.0?
    Ist echt hart.
    Ach die Nordseeküste war echt ein tolles Urlaub vor 8 Jahren.ä
     
    OTA ist das Update warum auch immer aber immer noch nicht verfügbar (hab eben gerade noch mal auf dem Note 10+ meiner Tochter nachgeschaut). *1f614.png*
    Dass es (hier) jedoch/ scheinbar bei OneUI 3.0 geblieben ist, war ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten. *1f633.png*
    Jedoch, der März 2021 "kommt bestimmt". ;)
     

    Similar threads

    S
    Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    142
    S
    È
    Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    155
    E
    P
    Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
    Antworten
    11
    Aufrufe
    195
    P
    J
    Auf den vielzitierten "letzten Drücker" ist gerade der Sicherheitspatch Dezember 2021 auf meinem Note 10 plus angekommen. 4534644
    Antworten
    19
    Aufrufe
    152
    J
    T
    Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
    Antworten
    9
    Aufrufe
    161
    A
    Zurück
    Oben