Better late than never Sicherheitspatch Dezember für das Note 10 plus

J
j.
User
Auf den vielzitierten "letzten Drücker" ist gerade der Sicherheitspatch Dezember 2021 auf meinem Note 10 plus angekommen.
960514iEB05F4835EEFADCC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was so wichtig an Sicherheitspatch hab zwar Dezember aber interessiert mich nicht ob es Oktober November ist *:smiling-face: *1f600.png*
 
L: @Teminite
Ich war total überrascht und überwältigt. Ich konnte nicht anders. Ich musste einfach posten.
;) ;) ;)
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. *1f942.png*
 
Das Fold3 geht wohl leer aus für diesen Dezember. Kein Sicherheitspatch und kein Android 12. Ich schätze mal, der deutsche Markt ohne Branding ist nicht so wichtig ...
 
Hier fehlt der Beitrag " Meins noch nicht, sehr schlechter Service, Samsung ".
Danke und allen einen guten Rutsch
 
Du hast vollkommen Recht. Deine Kommentare hättest Du dir sparen können.
 
Mach dir nichts draus, die werden auch mal mit ner Frage hier auftauchen :embrass: , dann kann man ja getrost weiterscrollen :embrass:
 
Stimmt.
Danke für die Unterstützung.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. *1f942.png*
 
Naja Du hast es ja auch mal gemacht und jetzt?
Zum Beispiel einige freuen sich dann schon.
So brauche ich nicht zu Suchen und erfahre es hier.
Passt alles.
 
Hier fehlt noch der Beitrag "Hier fehlt noch der Beitrag "Ich kritisiere Leute, die über ein Update schreiben, bin aber selber Teil des Problems, weil ich genauso im Forum schreibe." " --- Enter the Matrix
 
Sorry, wo sind meine Manieren*1f648.png* Danke, wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :embrass: . Auch dir ein erfolgreiches gesundes Jahr gewünscht :falthand: :cool:
 
Schon wieder einer, der Ironie nicht erkennt.
Der Beitrag war als Persiflage gedacht.
 

Similar threads

J
Sicherheitspatch April für das Note 10+ ist da. 5362753
Antworten
2
Aufrufe
139
J
J
;) ;) ;) Better late than never. 3410701
Antworten
19
Aufrufe
141
M
M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
250
M
G
Antworten
11
Aufrufe
193
J
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
238
J
Zurück
Oben