fb apps installer und manager

U
U.
User
Auf meinem Galaxy J3 wurden die 2 o.g. apps deaktiviert.
Wie bitte bekomme ich die zurück?
Sie erscheinen auch nicht, wenn ich " alle apps anzeigen " eingebe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, schau mal bei Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen
Da sollten alle erscheinen.
Da kannst du beides wieder aktivieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, schau mal bei Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen
Da sollten alle erscheinen.
Da kannst du beides wieder aktivieren.
 
Hi, ich bin ja sooo glücklich, dass ich so schnell Deine tolle Hilfe bekommen habe! Recht vielen Dank! Und diese 3 Punkte oben rechts werde ich mal auch für andere Problemchen im Auge behalten, bevor ich hier wieder meine dummen Fragen stelle ... :D
 
Das sind doch keine dummen Fragen! Wenn man nicht weiterkommt, fragt man eben. Das ist doch ganz normal. *:winking-face: Und die Community ist ja schließlich zum Helfen da. Schön, dass NsProd dir unter die Arme greifen konnte.
 

Similar threads

M
Hallo, ich nutze seit Jahren ein Galaxy S6 auf dem verschiedene Apps von Facebook vorinstalliert waren. Diese habe ich noch nie benutzt, will sei auch nicht benutzen und habe sie auch noch nie aktualisiert. Als ich heute online ging kam plötzlich eine Nachricht, ein "Facebook Manager" habe...
Antworten
6
Aufrufe
101
D
N
Wie kann ich den internen Speicher beim Galaxy J3(2016) erweitern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 239365
Antworten
13
Aufrufe
264
J
M
Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln? Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ? Würde...
Antworten
33
Aufrufe
217
D
U
Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen: auf meinem Galaxy J3 habe ich die Oculus app bereits 2 x neu installiert, aber sie lässt sich nicht laden, da eiert in der Mitte immer nur dieser Ring. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
105
M
T
Seit gestern bekomm ich alle paar Stunden die Benachrichtigung (siehe Screenshot). Ich habe bereits die 2 Apps Facebook App Manager und Facebook App installer deaktiviert was aber nichts ändert. Verschwinden tut sie immer erst nach stoppen des playstore wo auch kein Update angezeigt wird und...
Antworten
33
Aufrufe
300
J
Zurück
Oben