Fehler bei der Routen Aufzeichnung

I
I.
User
Guten Abend Zusammen
Ich habe folgendes Problem, eine Ausreit App "Equilab" zeichnet die Strecke auf aber, zeichnet aber nichtmehr die Geschwindigkeit und die Länge auf.
Samsung S20, der Fehler bestehet seit dem letzten Samsung Sicherheitsupdate.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wen willst Du verhaften, Samsung oder den Entwickler der App? Immer wieder die gleiche Frage.
 
In dem Fall denke ich das das Problem bei Samsung liegt da er nach dem Update aufgetaucht ist und bei meiner Kollegin lief die Aufzeichnung ohne Fehler (Anderes Handy)
 
Versuche es doch bitte einmal bei Lob&Kritik, dann landet das bei Samsung. Wobei der Sicherheitspatch eher von Google ist.
 
hatte gehofft das hier jemand eine Idee hätte welche Einstellung geändert werden müsste
 
ich finde die wegfindung is eh ne katastrophe beim s20.
wenn ich mir die strecken unter meiner zeitachse so ansehe ...
alter, laut dem was dort angezeigt wird treibe ich täglich triathlon xD
ich hab hier noch nen 229 € handy, das zeigt die strecken genauer an als nen navi!!!!
 
Update
Fehler gefunden es lag an den Google Standort Diensten, der war aus jetzt geht's wieder richtig.
 

Similar threads

S
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich tracke meine Läufe immer mit einer Lauf App. Seit dem ich das s20fe habe ist das GPS Signal immer ziemlich ungenau sobald der Bildschirm aus geht. Das hatte ich mit dem s10e überhaupt nicht. Habe auch schon andere Apps probiert. Jedesmal das selbe. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
L
Hi, seit kurzem zeichnet meine gear fit 2 pro mein schwimmtraining nicht mehr korrekt auf. Bei meinen letzten 2 trainings stoppte mitten im training die aufzeichnung der bahnen, bahn 15 war so 13 minuten lang. Ein anderes mal startete die aufzeichnung nicht korrekt, so das bahn 1 mit 14 minuten...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
C
Hi, Hab die Gear Fit2 seit ca.2 Wochen und war schon einige Male laufen. Haut auch immer wunderbar funktioniert mit der Aufzeichnung und der Strecke. Jetzt hab ich aber das Problem, das bei den letzten 2 Läufen die km doppelt so hoch sind wie die tatsächlichen Kilometer. Route auf der Karte...
Antworten
4
Aufrufe
143
C
R
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Wenn ich Samsung Health fürs Training aktiviert habe, wird die Strecke auch aufgezeichnet. Wenn ich aber im Training, auf den oberen Knopf drücke und die Aufzeichnung angehalten wird, diese dann aber fortsetze, läuft nur noch die Zeit, aber die...
Antworten
12
Aufrufe
131
R
R
Guten Tag, Ich habe schon seit länger ein Problem mit der Samsung Tastatur. Undzwar funktioniert sie manchmal nicht. Erstmals ist alles gut aber dann urplötzlich wird die nichtmehr ausgeklappt wenn man auf ein textfeld tippt. Dann muss ich mein Handy neustarten und dann klappt es wieder...
Antworten
6
Aufrufe
150
R
Zurück
Oben