Farbige Punkte auf q90r

Diese Pixel kenne ich von einigen Netflix Serien und dachte das das eventuell schnittpixel sind. Woanders sind die mir noch nie aufgefallen.
 
K
Kim
Hey,


  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
\@lodda
War heute bei bei MM und haben es denen geschildert, freundlicherweise haben die mir ein Ersatzgerät mitgegeben bis mein aktueller TV repariert ist.
Sehr freundlich und kulant was ich nicht erwartet habe .
Habe den Sony XG70 in 65 Zoll bekommen, und da bestätigt es wieder das der in keinster Weise dem QLED90R das Wasser reichen kann.
 
naja.......son Sony XG70 kann man auch nicht mit einem QLED90R vergleichen.
Das sind auch mehrere TV Klassen dazwischen *:winking-face:
der lodda
Ps.
Porsche 911 hat zwar auch nur 4 Räder und nen Motor, u.a. wie nen Fiat 500, aber vergleichbar sind die beiden Autos auch nicht wirklich, ausser das man mit beiden vor A nach B fahren kann *:smiling-face:
 
Ja klar ist mir auch bewusst ,der Mitarbeiter dachte sich Hauptsache er kam TV Schauen *1f600.png**1f600.png*
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben