Farbdisplay Galaxy Watch Active

K
K.
User
Moin ich habe heute die Galaxy Watch Active bekommen und kann kein Farbdisplay einstellen. Sollte ich gesehen oder hat die version SM-R500 gar kein Farbdisplay?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe die Galaxy Watch Active 2,da sind Farbendisplays vorhanden.
 
Hi, geh mal in die auf das Quick Panell (nach unten streichen) und schalten den Energiesparmodus aus (Batterie mit dreieck). So sollten wieder Farben angezeigt werden!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bitte markiere es, wenn es dir geholfen hat, als Lösung und hinterlasse mir einen like. Ich wäre dir sehr dankbar *1f499.png*
~Frosch11
 
Hey Frosch11, hat leider nicht geholfen. Ich werde die Uhr noch mal reseten.
 
Hallo Kat26, hat dir der Tipp von L: @Frosch11 weitergeholfen?
Viele Grüße
 
Habe einen anderen Weg gefunden! Du musst 3 mal mit zwei Fingern auf das Display drücken. Wenn es so geht bitte ich es als ^Lösung^ zu markieren, damit andere User das Problem schneller beheben können! Lg
 

Similar threads

V
Hallo, Ich hab seit heute eine Galaxy Watch active und wollte die Benachrichtigungen für WhatsApp einstellen. Im Netz steht das man das unter Benachrichtigungen verwalten machen kann, aber die Option habe ich gar nicht. Woran liegt das? Mein Handy ist ein Samsung A50. Mfg 1648505
Antworten
1
Aufrufe
155
F
M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
122
B
M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
140
S
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
156
K
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben