Family Hub verbinden mit externen Lautsprecher

R
R.
User
Hallo,
ich kann zwar aktive Geräte verbinden, wie Handy oder Tablet, aber wie funktioniert es DIN Headset oder einen externen Lautsprecher über Bluetooth zu koppeln?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @RGS_5_,
um einen externen Lautsprecher per Bluetooth mit deinem Family Hub zu verbinden, gehe bitte folgendermaßen vor:
  1. Gehe in "Einstellungen > Verbindungen" und aktiviere die Bluetooth Funktion.
  2. Stelle sicher, dass der externe Lautsprecher aktiviert ist und sich im Verbindungsmodus befindet.
  3. Der Family Hub scannt die nähere Umgebung und zeigt alle verfügbaren Geräte an. Wähle den gewünschten Bluetoothlautsprecher aus; dann wird die Verbindung hergestellt.
Sollte die Verbindung nicht klappen, dann resette bitte mal den Lautsprecher und versuche anschließend erneut, die Verbindung aufzubauen.
Viele Grüße
 
Hallo Aurak,
Ich habe es mit einem nagelneuen JBL Bluetooth Speaker und 2 Headsets probiert. Nichts findet er! :confused:
Habe auch den Hub neu gestartet...‍*2642.png*
 
Dann melde dich doch einmal bei unseren Spezialisten für Kühlschränke, L: @RGS_5_. Du erreichst die Kollegen über die Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hallo Zusammen, hat das mittlerweile jemand hin bekommen einen externen Lautsprecher zu koppeln? Denke das geht - leider nicht. Grüße Alex
 

Similar threads

T
Ich kann unseren Family Hub nicht über die App SmartThings hinzufügen. Zur Waschmaschine, Fernseher und Backofen kann eine Verbindung über die App hergestellt werden, aber nicht mit dem Family Hub. Ich habe bereits den Family Hub etliche Male neu gestartet oder auf Werkseinstellung...
Antworten
20
Aufrufe
379
A
T
Hallo, gibt es noch Family Hub Kühlgefrierkombinationen mit Tablet ca. 60cm breit? Ich sehe nur nich Side by Side 2303159
Antworten
7
Aufrufe
168
B
B
Hallo zusammen... seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht... Es kommt immer die Meldung das die...
Antworten
3
Aufrufe
260
A
S
Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
Antworten
4
Aufrufe
179
E
B
Hallo, Seit eine Monat habe ich Problem Funktionen bei meine Side by Side mit Family Hub. Ab und zu muss ich meine Family Hub restarten um die richtige Kühlschrank Funktionen wieder zu haben. Family Hub zeigt das ich eine French Door hat wo ich normale Side by Side habe. Is t das eine Software...
Antworten
3
Aufrufe
157
B
Zurück
Oben