Family Hub

T
T.
User
Hallo,
gibt es noch Family Hub Kühlgefrierkombinationen mit Tablet ca. 60cm breit? Ich sehe nur nich Side by Side

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @Tomi6607 Da kannst du nur noch das Netz durchforsten und Händler abklappern, ob die noch so ein altes Modell haben. Denn von Samsung direkt gibt es so ein Modell aktuell nicht. ‍*2642.png*
     
    Kann dich verstehen - ich hätte (ehrlich gesagt leider) auch keinen Platz für so nen großen Side by Side. Aber vermutlich war die Nachfrage danach nicht groß genug, so dass sich neue Modelle in der Art nicht lohnen würden...
     

    Similar threads

    B
    Hallo, Seit eine Monat habe ich Problem Funktionen bei meine Side by Side mit Family Hub. Ab und zu muss ich meine Family Hub restarten um die richtige Kühlschrank Funktionen wieder zu haben. Family Hub zeigt das ich eine French Door hat wo ich normale Side by Side habe. Is t das eine Software...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    B
    U
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wann der RS68N8941B1/EF , also der Samsung Side by Side Family Hub (RS8000 mit Display) in Black Steel wieder verfügbar sein wird? Momentan ist dieser leider weder bei Samsung noch woanders zu bekommen. Grüße Uhle 2584886
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    U
    T
    Ich kann unseren Family Hub nicht über die App SmartThings hinzufügen. Zur Waschmaschine, Fernseher und Backofen kann eine Verbindung über die App hergestellt werden, aber nicht mit dem Family Hub. Ich habe bereits den Family Hub etliche Male neu gestartet oder auf Werkseinstellung...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    352
    A
    S
    Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    E
    A
    hallö, ich interessiere mich für die side-by-side kühlschrank geschichten...dazu eine frage. können die side-by-side kühlschränke alle eiswürfel und crushed ice produzieren oder gibt es da irgendwelche unterschiede? :manvery-happy: danke salut da_apple_boi 138899
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    R
    Zurück
    Oben