Family Hub APP Android 10

N
n.
User
Jetzt hat mein Handy ein Anroid 10 Update erhalten und nun Läuft die Samsung Family Hub App nicht mehr, da diese nicht mit Anroid 10 kompatibel. Wird es eine Kompatible Version in zukunft geben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja family hub läuft auch auf Android 10 mittlerweile. Der Moderator hat hier Unrecht, die app gibt es immer noch. Sonst kann man nicht alle Funktionen von dem Kühlschrank verwenden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@nils1981 schrieb: Jetzt hat mein Handy ein Anroid 10 Update erhalten und nun Läuft die Samsung Family Hub App nicht mehr, da diese nicht mit Anroid 10 kompatibel. Wird es eine Kompatible Version in zukunft geben?
Meinst du SmartThings?
 
L: @lumbes,
ich habe deinen Kommentar gelöscht: Bitte unterlasse es auf Samsung.com Werbung für Mitbewerber zu machen.
 
Nein die Samsung family app.. Smartthings läuft aber da kann ich wenn nur in den Kühlschrank gucken und nicht auf die shopping Listen oder auf die Notizen zugreifen
 
ihr seid ein erbärmlicher haufen mit zensurbutton. mehr nicht. aber 2 wochen für ne antwort brauchen....
 
Hallo L: @lumbes,
halte dich bitte an unsere Community Richtlinien und unterlasse Beleidigungen. Die Werbung für Mitbewerber wurde entfernt, da sie einen Verstoß gegen diese darstellte und nicht unseren Nutzungsbedingungen entspricht. Verstöße gegen Richtlinien und Nutzungsbedinungen führen zu Sperren:
Verwarnung
1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
2. Sperre - 7 Tage
3. Sperre - 30 Tage
4. Sperre - 90 Tage
5. Sperre - 365 Tage
6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
Wenn du schnell Antwort von uns Moderatoren benötigst, markiere uns bitte entsprechend in deinem Beitrag. Weil nicht immer alle Moderatoren täglich in der Community arbeiten, empfiehlt es sich mehrere von uns zu erwähnen. In unserem Thread „Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?“ lassen sich die wichtigsten Regeln nachlesen. Ist dieser Weg zu zeitintensiv, stehen dir unsere Kollegen vom telefonischen Support zur Seite. Diese erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hi,
Was ist denn nun mit der app? Läuft sie irgendwann mit Android 10? Könnte man so etwas meiner Meinung nach jicht ganz unerhebliches nicht in der artikelbeschreibung angeben?
Bitte um Rückantwort.
Lg
 
Hi,
Was ist denn nun mit der app? Läuft sie irgendwann mit Android 10? Könnte man so etwas meiner Meinung nach jicht ganz unerhebliches nicht in der artikelbeschreibung angeben?
Bitte um Rückantwort.
Lg
 
Hi,
Was ist denn nun mit der app? Läuft sie irgendwann mit Android 10? Könnte man so etwas meiner Meinung nach jicht ganz unerhebliches nicht in der artikelbeschreibung angeben?
Bitte um Rückantwort.
Lg
 
Hallo L: @Bo669,
die Family Hub App gibt es so nicht mehr, allerdings kann SmartThings verwendet werden. Kannst du mir sagen, welche Geräte du genau hast und welche Funktionen dich besonders interessieren?
 
Ja family hub läuft auch auf Android 10 mittlerweile. Der Moderator hat hier Unrecht, die app gibt es immer noch. Sonst kann man nicht alle Funktionen von dem Kühlschrank verwenden.
 
L: @nils1981 Du hast Recht, entschuldige! Meine Info war veraltet. Vielen Dank für den Hinweis, ich markiere deinen Beitrag als Lösung.
 
Hi. Danke für die Antwort. Das hört sich ja gut an. Dann habe ich wohl die falsche App. Kann mir jemand einen link senden?
 
Hi, bei der app steht doch dabei bis Android 9 aber jicht 10
evtl habe ich die falsche App? Hat jemand einen link...?
danke
 
Ich hab version 5.0.19 diese läuft unter Android 10 die Beschreibung bei der App ist falsch das diese nicht unter Android 10 laufen würde
 
Ich bekomme sie nicht geöffnet. Es erscheint ganu kurz das Bild "Verbindung zum Server wird hergestellt" und das war alles. Muss man sie aktivieren? Läuft sie nicht auf jedem Smartphone? Ich kapiere es nicht
 
L: @Bo669
Was möchtest Du verbinden?
Eigentlich sollte es klappen.
Im Galaxy Store wäre diese App ja. Deine Wlan Verbindung muss aber identisch sein. Wir haben hier 2 Verbindungen.
Unten Router ,oben Repeater.
Läuft Dein Handy über die gleiche Einstellung?
 
Ich habe das gleiche Problem. Die Family Hub App öffnet sich nicht bei mir. Ich kann zwar mit der Smart Things App in den Kühlschrank, habe aber von dort keinen Zugriff auf die Apps wie bspw. die Shopping List App. Was nützt mir die Shopping List App, wenn ich die Listen nicht auf meinem Handy abrufen kann. Die Family Hub App habe ich beretis von meinem Handy deinstalliert und neu herunter geladen. Aber die Situation ist unverändert. Sie startet kurz und nach einer Sekunde schließt sie sich komplett. Ich habe ebenfalls Android 10 installiert.
 
Ich habe die App eben auch testweise auf mein Android 10-Gerät (Galaxy Note 10) geladen und konnte sie einwandfrei starten. *:thinking-face: Was für Smartphones habt ihr denn, L: @Bo669 und L: @vanLarsson?
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
Antworten
4
Aufrufe
167
E
M
Hallo, seit gestern (15.01.2020) habe ich gravierende Probleme mit dem Family Hub meines Kühlschranks RF56N9740SR. Zunächst konnte vom Family Hub des Kühlschranks nicht auf die Samsung Profile zugegriffen werden und somit waren zB keinerlei Kalendereinträge verfügbar. Ich entschloss mich, den...
Antworten
13
Aufrufe
122
M
N
Hallo zusammen, Bin seit gestern Besitzer des oben genannten Modells. Leider bin ich nun etwas verwirrt ob auf dem Kühlschrank schon der Family Hub 2.0 läuft oder noch der Vorgänger. Laut Youtube Videos ist beim Family Hub 2.0 ja die Sprachsteuerung enthalten, wenn auch vorerst nur in Englisch...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
B
Hallo zusammen... seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht... Es kommt immer die Meldung das die...
Antworten
3
Aufrufe
250
A
D
Hallo und guten Tag zusammen ich habe gesehen dass der Family Hub 3.0 bereits dieses Jahr hätte erscheinen sollen, aber die Modellangaben sind für mich nicht wirklich durchschaubar und in den Produktinformationen ist oftmals nicht ersichtlich, welcher Familyhub zum Einsatz kommt Kann mir jemand...
Antworten
4
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben