Samsung SidetoSide Kühlschrank: Family Hub 3.0 verfügbar und wo kaufen?

D
D.
User
Hallo und guten Tag zusammen
ich habe gesehen dass der Family Hub 3.0 bereits dieses Jahr hätte erscheinen sollen, aber die Modellangaben sind für mich nicht wirklich durchschaubar und in den Produktinformationen ist oftmals nicht ersichtlich, welcher Familyhub zum Einsatz kommt
Kann mir jemand sagen, wie die Modellnummer des Side2Side Kühlschrank heisst, der bereits das neue Family Hub 3.0 besitzt? Wenn man mir den Händler nennen kann der diesen Vertreibt, dann wäre es natürlich perfekt.
Besten Dank und liebe Grüsse
Dani
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo DK78,
ich habe mich mal für dich schlau gemacht. *:electric-light-bulb: Bei diesen beiden Samsung Family Hub Modellen ist die Version 3.0 bereits vorinstalliert:
RS68N8941SL/EF
RF56N9740SR/EF
Klickst du auf die Links, kommst du direkt auf die Produktseiten. Beide Versionen kannst du entweder über den Samsung Online Shop bestellen, oder du suchst dir über den Button "Händlersuche" deinen favorisierten Händler aus. *:smiling-face:
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo DK78,
ich habe mich mal für dich schlau gemacht. *:electric-light-bulb: Bei diesen beiden Samsung Family Hub Modellen ist die Version 3.0 bereits vorinstalliert:
RS68N8941SL/EF
RF56N9740SR/EF
Klickst du auf die Links, kommst du direkt auf die Produktseiten. Beide Versionen kannst du entweder über den Samsung Online Shop bestellen, oder du suchst dir über den Button "Händlersuche" deinen favorisierten Händler aus. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Wunderschönen guten Morgen,
Danke viel Mal, der Beitrag kann geschlossen werden. Thema geklärt.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Freundliche Grüsse
Dani
 
Dann hab ich die Antwort von L: @AuraK mal als Lösung markiert. *:winking-face:
 
Zurück
Oben