Exportieren von Schritt- und Gewichtsdaten als PDF

H
H.
User
Hallo,

ist es in der Heals App möglich, die Schrittdaten und die Gewichtsdaten als PDF oder sogar CSV zu exportieren?

Bei den Pulsdaten ist ein Export in PDF oder HTML möglich. Bei den beiden genannten habe ich diese Option leider nicht gefunden.

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo auch,

und ich würde (und mache es), das verNEINen.
Der Grund wird wohl sein: es sind für die Gesundheitsapp keine relevanten Daten. EKG, Blutdruck, Puls... all diese Daten könnten zur Vorlage beim Arzt dienen, daher sind diese Exportierbar.
- 'Gewicht' und 'Schritte' sind im Grunde nur Daten zur eigenen Bestätigung der Fitness.
Sorry

noch schöne Weihnachten

gruss Andi L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo auch,

und ich würde (und mache es), das verNEINen.
Der Grund wird wohl sein: es sind für die Gesundheitsapp keine relevanten Daten. EKG, Blutdruck, Puls... all diese Daten könnten zur Vorlage beim Arzt dienen, daher sind diese Exportierbar.
- 'Gewicht' und 'Schritte' sind im Grunde nur Daten zur eigenen Bestätigung der Fitness.
Sorry

noch schöne Weihnachten

gruss Andi
 
Hallo Andi,

danke für deine Antwort. Hatte schon befürchtet das es da keine Möglichkeit gibt. Wäre sonst vermutlich auch einfach zu finden.
Aber eine kleine Hoffnung habe ich gehabt, das es da was verstecktes gibt.

Na ja, nicht so schlimm.

Dir auch noch schöne Weihnachten
 

Similar threads

H
Hallo, ich würde gerne detaillierte Pulsdaten (evtl. auch weitere Daten) aus Samsung Health (Android) idealerweise als csv Datei exportieren. Die integrierte Export Funktion in SHealth exportiert leider nur für konkrete Messpunkte (z.b. Entspannt) einen Wert und ansonsten bekomme ich immer nur...
Antworten
15
Aufrufe
209
P
L
Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Notitzen in Samsung Notes ordnerweise zu sichern?Also nicht jede Datei einzeln als PDF oder .sdoc zu exportieren? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit alle in Samsung Notes gespeicherten Daten als Dateien (oder auch als Verzeichnis)...
Antworten
5
Aufrufe
115
L
K
Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt, dass pdf-Dateien immer über die Drucker-App geöffnet werden. Leider habe ich das ohne Nachzudenken ausgewählt. Was sich jetzt auch als völliger...
Antworten
7
Aufrufe
609
J
N
Hallo, Auf meinem Samsung Tab S6+ habe ich durch die Samsung App "Write on pdf" die Möglichkeit mit dem Stift in PDF Dateien zu schreiben (Unterschrift zum Beispel). Mein Galaxy S22 Ultra hat zwar auch einen Stift aber ich kann die App weder im Playstore noch im Samsung Store finden. Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
455
N
A
Moin zusammen! Ich habe mir im Mai 2020 die Xiaomi Mi Smart Scale 2 gekauft, weil sie in der Samsung Health App als kompatibles Zubehör aufgeführt und bezahlbar war. Bis September wurden die Daten auch fehlerfrei übernommen, aber seit etwa Mitte/Ende September werden die Werte um eine...
Antworten
14
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben