Eventuelle Lösung für Ordner Raster ab ANDROID 11

T
T.
User
Hallo *1f44b.png*
Viele bemängeln doch aktuell das Raster in den Ordnern. Habe jetzt eine Lösung gefunden :)
  • Good Lock
  • Home Up
  • Folder
  • Folder Grid
Müsste nun wieder funktionieren. Viele Grüße! *1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf meinem Note20 Ultra funktioniert das jetzt auch, auch wenn mir das System seitig besser gefallen würde.
Für jede Anpassung von hauseigenen Ansichten und Einstellungen extra Apps installieren zu müssen, finde ich auch nicht wirklich gut, noch dazu, wo es vor Android 11 ja schon 4x4 war.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Extra eine App installieren, nur damit das App-Raster in den Ordnern wieder 4x4 ist?!
Das kann doch nicht die Lösung sein!!!
@Samsung: Bitte ganz schnell wieder ändern!!!
 
Auf meinem Note20 Ultra funktioniert das jetzt auch, auch wenn mir das System seitig besser gefallen würde.
Für jede Anpassung von hauseigenen Ansichten und Einstellungen extra Apps installieren zu müssen, finde ich auch nicht wirklich gut, noch dazu, wo es vor Android 11 ja schon 4x4 war.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen :), Ich habe heute das neue Android 11 Update heruntergeladen und der Start war etwas holprig... Das Update hat die meisten meiner Einstellung zurückgesetzt und ich musste alles wieder neu einstellen. Was mir aber auch aufgefallen ist: Das Raster in meinem Ordner hat sich auch...
Antworten
28
Aufrufe
319
E
E
Servus. Ich habe von meinem kaputten Samsung Fold 3 alles auf eine Micro SD Karte gesichert. Da das Gerät eingesendet werden musste habe ich sogar noch eine kopie auf mein Samsung S10+ gemacht. Meine Versicherung meinte dann mein Handy sei irreparable. Also habe ich es komplett zurückgesetzt...
Antworten
8
Aufrufe
77
U
T
Bitte beachtet alle mit einem Galaxy Z Fold 2 noch kein Android 11 Update durchzuführen. Good Lock unterstützt noch kein Android 11 und einige Apps wie Instagram funktionieren sonst nicht auf dem großen Bildschirm! 2609329
Antworten
9
Aufrufe
229
S
B
Hallo an alle, die ihr Gerät aus der S21-Serie bereits haben. Wie ist da jetzt die Anzahl der Apps auf einer Ordnerseite, egal, auf welchem Schirm. Ist das noch immer 3x4 oder wieder 4x4? Funktioniert Home Up aus Good Look unter UI 3.1...
Antworten
4
Aufrufe
177
G
D
Hallo zusammen, ich habe mein S23 Ultra nun auf Android 14 aktualisiert. Soweit eigentlich alles ganz cool! Aber: Home Up von Good Lock geht nicht mehr! Ich vermisse meine Übersicht von "Letzte Anwendungen" sehr! Jetzt sind es wieder standardmäßig die großen Kacheln - ich fand es aber mit der...
Antworten
6
Aufrufe
257
A
Zurück
Oben