Raster in Ordner ändern

K
K.
User
Hallo zusammen :),
Ich habe heute das neue Android 11 Update heruntergeladen und der Start war etwas holprig... Das Update hat die meisten meiner Einstellung zurückgesetzt und ich musste alles wieder neu einstellen. Was mir aber auch aufgefallen ist: Das Raster in meinem Ordner hat sich auch verändert. Anstatt meines gewohntem 4×4 Raster ist es jetzt ein 3×4 Raster. Ich finde dazu leider keine Einstellung, um es wieder auf 4×4 zurückzusenden. Weiß vielleicht jemand wie oder wo man das einstellen kann? Ich war die ganze Zeit in den Einstellungen, konnte aber nichts finden *1f61e.png*
339092iB07921A89F97CA6B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das Raster lässt sich nicht anpassen, das ist auf 3x4 festgelegt ohne Konfigurationsmöglichkeiten. :laugh:
     
    Wie genau funktioniert das? Hab jetzt good lock runtergeladen, jedoch finde ich das "home up" nicht:(
     
    Es könnte sein, dass die App noch nicht für One UI 3 verfügbar ist. Aber müsste bestimmt bald kommen. Ich benutze One UI 2.5.
     
    Ich hab mal nachgeguckt und du hast Recht. Ich hole mir ne app von einem Drittambieter, aber vielen lieben dank für den tipp:)
     
    Es ist nicht weg. Es ist einfach nur in den Einstellungen wo anders zu finden.
     
    Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Pop-Ups - tada, Seitenlicht
     
    Ihr seit die Besten, hätte ich nie mehr gefunden. Dankeschön uns ein Schönes Gesundes Weihnachtsfest.
     
    Unter Einstellungen 》Benachrichtigung 》Einstellungen für kurze Pop-ups
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    306
    P
    A
    Hallo kollegen,frohes neues Jahr. Habe mal eine frage!Vor android 14, konnte man die Ordner Farbe ändern!  Also die ordner wo man die apps drin sammelt(sortiert). Man hat länger auf den Ordner gedrückt! Und dann tauchte gleich neben das Symbol zum Ordner name ändern,ein kleiner fabiger kreis...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    344
    A
    J
    Hallo zusammen,Ich habe das Samsung Galaxy A22 4G und alles ist installiert, neues Update alles komplett und ich kann nicht über Einstellungen mein sicheren Ordner finden kann diesen auch nicht im Galaxy Store finden oder runtergehen. Könnt ihr mir sagen wieso habt ihr das selbe Problem ? 3954131
    Antworten
    8
    Aufrufe
    126
    L
    F
    Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    267
    F
    T
    Moin zusammen, ich habe heute morgen ein Update bekommen. Dann ist mir heute nachmittag aufgefallen, dass die Wear- App ständig abstürzt, wenn ich versuche diese zu öffnen. Habe daraufhin schon den Cache geleert. Meine Watch 4 zurückgesetzt, die App deinstalliert und dann wieder neu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    299
    D
    Zurück
    Oben