Raster in Ordner ändern

Extra eine App installieren, nur damit das App-Raster in den Ordnern wieder 4x4 ist?!
Das kann doch nicht die Lösung sein!!!
@Samsung: Bitte ganz schnell wieder ändern!!!
 
K
Kim
Hey,


    Die App ist von Samsung. Mit der App kannst du vieles machen z.B. kannst du auch eigene Themes erstellen oder eine eigene Tastatur erstellen usw. Deshalb gibt Samsung die Möglichkeit manche Sachen zu ändern/personalisieren, wenn dir etwas nicht gefällt.
     
    Welche App ist das denn genau? Kannst Du sie bitte hier verlinken? Vielen Dank
     
    Hallo, hat Du Dein Kommentar wieder gelöscht, oder warum sehe ich nur einen Punkt?!
    Aus meiner Email - Benachrichtigung konnte ich folgendes von Dir lesen :
    "Ich hatte das Problem auch und habe erst nicht gefunden, wo sich das ganze ändern lässt.
    Bei mir ging es jetzt aber unter:
    Einstellungen - Startbildschirm - Ordnerraster"
    Und Du hast recht! Bei mir geht es nun auch wieder! Auch nach Deinstallation der "Good Lock" - App!
     
    Hallo *:smiling-face:
    Ja, ich habe meine Antwort gelöscht, da ich gemerkt habe, dass es hier gar nicht um mein Handy-Modell ging. Dann kam ich mir blöd vor :DD
    Aber ja genau:
    Einstellungen - Startbildschirm - Ordnerraster
    Schön, dass es wieder funktioniert. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    306
    P
    A
    Hallo kollegen,frohes neues Jahr. Habe mal eine frage!Vor android 14, konnte man die Ordner Farbe ändern!  Also die ordner wo man die apps drin sammelt(sortiert). Man hat länger auf den Ordner gedrückt! Und dann tauchte gleich neben das Symbol zum Ordner name ändern,ein kleiner fabiger kreis...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    345
    A
    J
    Hallo zusammen,Ich habe das Samsung Galaxy A22 4G und alles ist installiert, neues Update alles komplett und ich kann nicht über Einstellungen mein sicheren Ordner finden kann diesen auch nicht im Galaxy Store finden oder runtergehen. Könnt ihr mir sagen wieso habt ihr das selbe Problem ? 3954131
    Antworten
    8
    Aufrufe
    126
    L
    F
    Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    267
    F
    T
    Moin zusammen, ich habe heute morgen ein Update bekommen. Dann ist mir heute nachmittag aufgefallen, dass die Wear- App ständig abstürzt, wenn ich versuche diese zu öffnen. Habe daraufhin schon den Cache geleert. Meine Watch 4 zurückgesetzt, die App deinstalliert und dann wieder neu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    299
    D
    Zurück
    Oben