Eurosport Player App

T
T.
User
Heute Abend lässt sich die App auf dem q7f nicht öffnen. Auch bei youtube „certificate info“. Schaue jetzt über Apple TV. Sehr schlechtes Internet-Management. Die Qualität ist bescheiden. Es ist einfach traurig, dass in diesem Gross-Konzern kein Management vorhanden ist.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Connect Box wurde ausgetauscht. Eurosport Player geht wieder. Thema bitte als gelöst schließen.
Die Connect Box hat keine Kühlschlitze und wird so heiß wie mein Denon Receiver. Hier hätte man wie im neuen Apple TV 4k einen nicht zu hörenden Lüfter einbauen müssen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
ich hatte mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich bisher keine Antwort bekommen hatte. Ich hatte nur eine automatische Nachricht bekommen, dass es von der Technik bearbeitet wird und das wars.
Wie ich letztens durch Zufall bemerkt hatte, geht es mittlerweile wieder. Also denke ich lag der Fehler irgendwo bei Eurosport, fand es nur Schade das es keine Rückmeldung gab.
Aber das wichtigste ist, das es wieder geht.
Grüße rouki999
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, nehme mal an, du wolltest auch Hertha-BVB schaun, oder?
Ich hab ja die Vermutung, dass es da gestern mal wieder generelle Übertragungsprobleme gab... *1f61e.png*
Wollte gestern das Spiel über Amazon Music (mit Prime) anhören und das ging auch erst ca. in den letzten 15 Minuten...
 
Hallo Timeline,
auch in diesem Thread frage ich dich: Mal den Smart Hub zurückgesetzt?
Viele Grüße
 
Connect Box wurde ausgetauscht. Eurosport Player geht wieder. Thema bitte als gelöst schließen.
Die Connect Box hat keine Kühlschlitze und wird so heiß wie mein Denon Receiver. Hier hätte man wie im neuen Apple TV 4k einen nicht zu hörenden Lüfter einbauen müssen.
 
Hallo Timeline,
danke für die Info. Ich habe deine Antwort als Lösung markiert. Das kannst du aber übrigens auch selbst, wenn du den Button "als Lösung akzeptieren" anklickst. :smileyhappy:
Wo steht denn deine Connect Box? Bitte nicht auf einen Teppich oder ähnliches stellen. Es sollte ausreichend Luftzirkulation möglich sein.
Viele Grüße
 
Ich habe das selbe Problem und das liegt definitiv bei der Eurosport Player App.
Bei mir lässt sich die App auch nicht öffnen.
Ich habe dann den Smart Hub zurückgesetzt und siehe da die App ließ sich wieder öffnen.
Ich habe mich angemeldet und hatte Zugriff darauf.
Nachdem ich sie geschlossen hatte und wieder öffnen wollte, das selbe Problem wieder. Die App geht nicht auf.
Es kommt kein Fehler nichts, außer die "Sanduhr mit Eurosportlogo".
Da habe ich nochmal den SmartHub zurückgesetzt. Da ging es wieder beim ersten Mal und wenn ich es ein zweites Mal öffnen möchte, dann geht es nicht mehr.
Neuinstallieren der App bringt auch nix.
 
@rouki999 schrieb:Ich habe das selbe Problem und das liegt definitiv bei der Eurosport Player App.Bei mir lässt sich die App auch nicht öffnen.Ich habe dann den Smart Hub zurückgesetzt und siehe da die App ließ sich wieder öffnen.Ich habe mich angemeldet und hatte Zugriff darauf.Nachdem ich sie geschlossen hatte und wieder öffnen wollte, das selbe Problem wieder. Die App geht nicht auf.Es kommt kein Fehler nichts, außer die "Sanduhr mit Eurosportlogo".Da habe ich nochmal den SmartHub zurückgesetzt. Da ging es wieder beim ersten Mal und wenn ich es ein zweites Mal öffnen möchte, dann geht es nicht mehr. Neuinstallieren der App bringt auch nix.
Folgenden Tipp habe ich gelesen, evtl. hilft das:
Prüft, ob ihr den Standortzugriff in den Geräteeinstellungen aktiviert habt.
 
Dann würde ich zunächst einmal bei Support für den Player anrufen und das Problem schildern. Sollten die das Problem auf Samsung schieben, dann auch dort beim Support anrufen. Ich hoffe die können dir weiterhelfen.
 
Hallo rouki999,
halte uns gerne auf dem Laufenden, was der Support der Eurosport Player App sagt.
Viele Grüße
 
Das bringt leider alles nix. Ich denke es liegt wirklich an der App.
Wenn ich die App öffne und es kommt der Anmeldebildschirm und ich schließe dann die App und will diese erneut öffnen, dann kommt ja nicht einmal der Anmeldebildschirm.
Firmware hab ich jetzt auch noch aktualisiert, da gab es tatsächlich eine neuere, aber das Problem ist noch genau das selbe wie vorher.
 
Hallo,
Sry wenn man es so knallhart sagen muss. Nur belanglosen Müll hat man als Antwort bekommen.
Meiner Meinung hat man sich nicht einmal die Nachricht mit einer wirklich detallierten Beschreibung des Fehlerbildes durchgelesen und mal einfach ne blöde Standardantwort im Copy and Paste-Verfahren geschickt.
Denn die Antwort bezieht sich rein auf die Verwendung mit dem PC und man ist nirgendwo im Ansatz auf das Problem mit dem Smart-TV eingegangen.
Ich werde der Dame den Fehler nochmal sehr ausführlich und detalliert schreiben. Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung.
Das war die Antwort von Eurosport:
(Namen und E-Mail-Adresse hab ich rausgelöscht)
Sehr geehrter XXXX,
vielen Dank, dass Sie sich an den Eurosport Player Kundendienst gewendet haben.
Zunächst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen, wir haben derzeit eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Anfragen.
Ihrer E-Mail entnehme ich, dass Sie derzeit technische Probleme mit dem Eurosport Player haben.
Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Anfrage zu Ihrem Abonnement weiter.
Ich habe für Sie in unserer Datenbank nachgeschaut und kann Ihnen bestätigen, dass Sie unter Ihrer E-Mail Adresse L: xxx ein aktives Abonnement haben.
Damit Sie den Eurosport Player in Zukunft wieder einwandfrei nutzen können, schlage ich Ihnen vor, dass Sie sich zunächst über die Kontoeinstellungen von Ihrem Konto abmelden. Die Kontoeinstellungen öffnen Sie über den Avatar (das Männchensymbol) oben rechts in der Ecke.
Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers. Bei den oben genannten Browsern helfen Ihnen folgende Tastenkombinationen um dies durchzuführen:
  • Auf Windows-Tastaturen: „Strg“ + „Shift“ + „Entf“
  • Auf Mac-Tastaturen: "cmd" + "alt" + "E" für Safari / „Shift“ + „cmd“ + „alt“ für Chrome
Ich empfehle Ihnen während des Zugriffs auf unsere Inhalte alle Programme zu beenden, die nebenher auf Ihrem Computer laufen und dadurch die Internetgeschwindigkeit und Prozessorleistung reduzieren.
Sollten Ihnen diese Schritte und Hinweise nicht weitergeholfen haben, benötige ich zur weiteren und zeitnahen Analyse der Situation ein paar zusätzliche Informationen von Ihnen:
1.Die Version Ihres Betriebssystems und Flashplayers auf Ihrem PC oder MAC
2.Die Browser, welche Sie verwenden oder ausprobiert haben
3.Welche Versionsnummern haben die Browser?
4.Einen Screenshot der erhaltenen Fehlermeldung (falls vorhanden)
5.Haben Sie kürzlich irgendetwas installiert, aktualisiert oder heruntergeladen?
6.Tritt das Problem bei einem bestimmten oder mehreren Events auf?
7.Tritt das Problem sowohl im WLAN als auch bei der Verbindung mit einem LAN-Kabel auf?
8.Wie hoch ist Ihre Internetgeschwindigkeit und Bandbreite?
Sobald ich diese Informationen erhalten habe, kann ich mit der Problemlösung fortfahren.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation und ich stehe Ihnen natürlich jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
[Name von MarinaM entfernt]
 
Ich habe jetzt nocheinmal den Fehler an Eurosport gesendet, vielleicht kommt ja diesmal eine sinnvollere Antwort zurück
Antwort von mir:
Sehr geehrte Frau [Name von Moderator MarinaM entfernt],
wie ich an der Antwort leider sehen musste, haben Sie meine Nachricht nicht im Ansatz gelesen.
Das Problem betrifft nicht meinen PC (mit dem es einwandfrei geht), sondern meinen Smart-TV Q7F von Samsung mit der Eurosport Player App.
Da sich der Eurosport Player nur über die App öffnen lässt und nicht über den Browser öffnen lässt. Übrigens Nein es bringt auch nix die Cookies und den Cache des Fernsehers zu löschen!
Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Ich habe aber ein Bild vom Fernseher mit angehangen!
Aufgrund dessen, dass es ein Fernseher ist:
Zu 1: Samsung Smart-TV QE55Q7FGM mit Firmware 1240.7 (letzte und aktuellste)
Zu 2: erübrigt sich, da es um die Smart TV-App geht Version 1.02 (Neuinstallation dieser bringt auch nix)
Zu 3: Smart TV Webbrowser Version 2.0.3.0620083 (TizenBrowser) -> mit dem lässt es sich aber nicht öffnen, weil Eurosport die Website vom Player sperrt und darauf verweist die App, welche für den Fernseher existiert zu nutzen
Zu 4: siehe Anhang
Zu 5: Nein habe ich nicht, als der Fehler auftrat, habe ich sogar extra deswegen die Firmware des Fernsehers auf die letzte s. 1. Aktualisiert
Zu 6: erübrigt sich anhand des Fehlers
Zu 7: Ja sowohl bei W-LAN, als auch bei direktem LAN
Zu 8: 100 Mbit und das auch stabil jederzeit anliegend
Jetzt noch einmal detailliert zum Fehler:
Es geht um einen Smart-TV der Marke Samsung für den es den Eurosport Player als App gibt. Bisher hat diese auch einwandfrei funktioniert.
Seit letztem Wochenende lässt sich die App aber nicht mehr starten! Das heißt die App startet zwar, allerdings meldet diese sich nicht an. Es kommt nur die „Sanduhr“ mit dem Eurosport Bildschirm. Ich kann mich auch nicht abmelden, beenden oder sonstiges. Es scheint das sich die App aufhängt!
Daraufhin habe ich den Smart Hub von Samsung über die Einstellungen des Fernsehers zurückgesetzt. Dies hat auch funktioniert. Wenn ich dann die App starte, komme ich zum Anmeldebildschirm und kann mich da auch einloggen und den Player auch nutzen. Sobald ich aber die App verlasse und diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffne, entsteht wieder der Fehler, dass nur die „Sanduhr“ mit dem Eurosport Bildschirm kommt.
Ich habe daraufhin noch einmal den Smart Hub zurückgesetzt und dem ganzen noch einmal einen Test unterzogen. Indem ich nach dem Zurücksetzten die App geöffnet habe, allerdings habe ich mich diesmal nicht angemeldet und die App direkt wieder beendet und dann wieder geöffnet und es kam wieder nur die „Sanduhr“ mit dem Eurosport Bildschirm.
Der Fehler liegt somit bei der App und nicht bei meinem Account. Für mich sieht es so aus, als ob irgendeine Datei angelegt wird in welcher der Player etwas abspeichert, welche dann aber dafür sorgt, dass sich dieser beim 2. Start aufhängt oder nicht mehr die Verbindung zum Server von Eurosport hinbekommt.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
 
Hallo rouki999,
danke für deine Rückmeldung! Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass die erste Nachricht überhaupt nicht auf die Verwendung mit dem Smart-TV einging. *:face-with-rolling-eyes: Ich hoffe, dass du auf deine Antwort eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung erhältst.
Ich bin gespannt auf dein nächstes Update.
Ich habe übrigens noch die Namen aus den Beiträgen entfernt. *:winking-face:
 
Hallo,
ich hatte mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich bisher keine Antwort bekommen hatte. Ich hatte nur eine automatische Nachricht bekommen, dass es von der Technik bearbeitet wird und das wars.
Wie ich letztens durch Zufall bemerkt hatte, geht es mittlerweile wieder. Also denke ich lag der Fehler irgendwo bei Eurosport, fand es nur Schade das es keine Rückmeldung gab.
Aber das wichtigste ist, das es wieder geht.
Grüße rouki999
 
Hallo rouki999,
es freut mich zu lesen, dass bei deinem Eurosport Player wieder alles korrekt funktioniert.
Ich markiere deine Antwort mal noch als zusätzliche Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hi ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket. Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit. Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne...
Antworten
14
Aufrufe
109
A
S
Hallo Gemeinde, habe heute ein Update gemacht - von T-KTM2DEUC_1023.7 auf T-KTM2DEUC_1103.5. Das Doofe ist, dass jetzt der Eurosport-Player nicht mehr geht - es kommt eine Meldung, dass die Internetverbindung nicht verfügbar wäre. Andere Apps (DAZN, Youtube) gehen aber - habe versucht...
Antworten
3
Aufrufe
91
S
M
Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich bei mir die Youtube App nicht mehr öffnen Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" Soweit so gut allerdings ist die Bestätigung nicht möglich da kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine Bestätigung mit der...
Antworten
10
Aufrufe
246
A
H
Moin, ich habe den MU6179 und nutze die Spotify App aus dem App Store. Ich nutze ein Spotify Premium Abo. Die Wiedergabequalität (Soundqualität) ist über Spotify dabei sehr schlecht. Es ist egal ob die Musik über den AV-Receiver oder die integrierten Lautsprecher wiedergeben wird. Die...
Antworten
6
Aufrufe
144
B
E
Hallo zusammen. Seit einigen Tagen bin ich Besitzerin des oben genannten TVs. Apple TV App ist vorinstalliert. Leider findet diese den App Store nicht und ich kann suchen, wo ich will. Ich gelange nicht zu irgendwelchen Einstellungen. Laut Apple und Samsung müsste alles funktionieren. Ich bin...
Antworten
5
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben