Q60R 55 Zoll und Apple TV

E
E.
User
Hallo zusammen. Seit einigen Tagen bin ich Besitzerin des oben genannten TVs. Apple TV App ist vorinstalliert. Leider findet diese den App Store nicht und ich kann suchen, wo ich will. Ich gelange nicht zu irgendwelchen Einstellungen. Laut Apple und Samsung müsste alles funktionieren. Ich bin schon zurück auf Werkeinstellungen gegangen, hab die App neu installiert, bin von LAN auf Wlan umgestiegen und vieles mehr. Die App lässt sich einfach nicht öffnen. Woran kann es liegen? Danke für jeden Rat
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Nach drei Tagen voller rätselhafter Versuche hat es nun wie durch Wunderhand und ohne Zutun geklappt. Komisch.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @E_Kottm,
was genau meinst du damit, dass die Apple TV App den App Store nicht findet?
Innerhalb dieser App gibt es keinen App Store.
Oder kannst du die App generell überhaupt nicht öffnen? Dann setze doch bitte mal deinen Smart Hub zurück: "Menü > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub Reset"
Viele Grüße
 
Ich kriege die App nicht auf. Es wird gesucht und gesucht und dann: nichts! Habe alles schon probiert- auch zurück auf Werkeinstellungen. Wechsel von Wlan auf Lan und zurück. Nichts hilft. Auch kein Softwareupdate (gab es eh kein Neues)
 
Nach drei Tagen voller rätselhafter Versuche hat es nun wie durch Wunderhand und ohne Zutun geklappt. Komisch.
 

Similar threads

T
Hallo, unser Smart TV Q60R 55 Zoll geht seit heute nach kurzer Zeit aus, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht dies wieder von vorne los. Sinnd das evtl. defekte Kondensatoren? Der Fernseher ist 2019...
Antworten
11
Aufrufe
126
T
K
Hallo liebes Forum. Ich bräuchte da mal eine Beratung und etwas Aufklärung von euch. Unser zur zeitiger Fernseher ist ein Samsung UE55F6500. Mitte bis Ende des Jahres soll ein neues Gerät in unserem Wohnzimmer Einzug erhalten. Da wir mittlerweile unseren TV Anbieter gewechselt haben und nun über...
Antworten
12
Aufrufe
205
J
S
Hallo Leute, der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Antworten
7
Aufrufe
197
N
S
Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen den Q60R in 55" gekauft. Leider musste ich beim ansehen von 4K Material (zunächst auf YouTube) feststellen das es zu massiven Bildfehlern (Artefakten, Pixel in versch Farben, stehendes Bild) kommt. Dies kommt gefühlt erst vor wenn er eine...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
Z
Hallo,der QN700B ist über LAN an einen AVM Repeater angeschlossen. Fritz Box (Mesh Master) und Repeater befinden sich im gleichen Mesh Netz. Die Einstellungen der FRITZ Box gelten automatisch im ganzen Mesh. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich den Smart TV in Standby setzte und...
Antworten
2
Aufrufe
203
Z
Zurück
Oben