Youtube App Captcha

M
M.
User
Hallo zusammen,
Seit gestern lässt sich bei mir die Youtube App nicht mehr öffnen
Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen"
Soweit so gut allerdings ist die Bestätigung nicht möglich da kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine Bestätigung mit der Fernbedinung möglich ist?!
Gibt es dafür bereits eine Lösung?
Reset von Smart Hub hat 0 gebracht
Maus anschließen funktioniert nicht da sie nur im Browser angezeigt wird
Lg
Marcel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Funktioniert wieder die Lösung war das Internetmodem selbst komplett zu reseten
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Funktioniert wieder die Lösung war das Internetmodem selbst komplett zu reseten
 
Danke für die Rückmeldung! Ich habe deinen Beitrag als Lösung marktiert, L: @Marcel1603. *:smiling-face:
 
bei mir hat das Resett Nichts gebracht, ich habe gleiche Problem.
 
Habe genau das gleiche Problem. Router reseten geht aber leider nicht. Gibt es andere Lösungen?
 
Habe das gleiche Problem auch. Die Lösung mit dem Reset funktioniert leider nicht. Kann hier jemand weiter helfen?
 
Hi,
Ganz einfach.
Du musst erstmal mit Google Chrome anmelden und YouTube öffnen .
Dort wird nämlich eine Seite mit (Ich bin kein Roboter) gezeigt und dann kannst du problemlos anklicken.
Nach ca. 5 Minuten versuch die YouTube Appszu öffnen.
Gruß
 

Similar threads

S
Hallo Leute, Seit heute funktioniert Youtube App nicht mehr auf mein Samsung Fernseher 8.Serie (UE49MU8009) Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" leider ist die Bestätigung nicht möglich weil kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine...
Antworten
7
Aufrufe
157
D
D
Hi Ich habe einen Samsung TV (UE55KU6179) seit ein paar Wochen geht YouTube bei mir nicht mehr die App öffnet sich aber der Bildschirm bleibt nur grau. Auch über den Browser vom Tv lässt sich YouTube nicht öffnen was ich etwas komisch finde bekomme da die Fehlermeldung( Server nicht gefunden)...
Antworten
4
Aufrufe
168
B
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
T
Heute Abend lässt sich die App auf dem q7f nicht öffnen. Auch bei youtube „certificate info“. Schaue jetzt über Apple TV. Sehr schlechtes Internet-Management. Die Qualität ist bescheiden. Es ist einfach traurig, dass in diesem Gross-Konzern kein Management vorhanden ist...
Antworten
18
Aufrufe
154
J
S
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben