F
F.
User
Hej,
Ich habe seit Dienstag das neue Fold und ich kann bis dato nicht die Esim aktivieren, diesen Menüpunkt gibt es gar nicht wie bei dem S20 Ultra etc. Wann und wie wird diese freigeschaltet? Habt ihr eine Ahnung?
Beste Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe seit Dienstag das neue Fold und ich kann bis dato nicht die Esim aktivieren, diesen Menüpunkt gibt es gar nicht wie bei dem S20 Ultra etc. Wann und wie wird diese freigeschaltet? Habt ihr eine Ahnung?
Beste Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.