Es wird nichts mehr im Galaxy store oder Themes angezeigt

D
D.
User
Versuche seit gestern das die Themes angezeigt werden, was aber nicht mehr klappt. Bei meiner Tochter ist das gleiche Problem. Hat noch jemand das Problem? Mein a41 ist dadurch komplett abgestürzt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Der Galaxy Store funktioniert seit ca. 1 Woche bei einigen Usern nicht mehr, das ist an Samsung weitergegeben worden. Bisher keine Lösung in Sicht.
 
Ist bekannt und laut Samsung arbeiten die an einer Lösung.
 
Abhilfe schafft momentan nur wenn du den Store oder die Themen App über VPN laufen lässt...ich log mich in der Schweiz ein...dann funktioniert es komischer Weise...Wäre eine Übergangslösung...
 
Hab das auch sieht so aus .....
1229488i783207C0AD1C74C8?v=v2.jpg
 
Ich habe auf meinen Samsung Geräten das gleiche Problem. Was ber mir der Fall ist , auf allen Geräten , das dieses nur im WLAN Modus auftritt .
Wenn ich auf mobile Daten umschalten , komme ich sofort in den Galaxy Store und kann Apps aktualisieren.
AHOI und viele Grüße von der Nordseeküste
 

Similar threads

S
Auf dem A13 meiner Tochter fehlt in den Einstellungen "Galaxy Theme"...Auch wenn ich lange auf den Startbildschirm drücke erscheint es unten nicht. Wo kann der Fehler liegen?Software Update wurde gemacht, wir haben das Handy grad ne Woche. 6051999
Antworten
36
Aufrufe
291
B
S
Ich habe letztens ein theme installiert und nach einer Erweiterung wollte ich es nicht mehr anwenden da ich die neuen App Symbole nicht mehr mochte. Jetzt finde ich aber keinen Weg es rückgängig zu machen. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee  Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort ...
Antworten
1
Aufrufe
166
A
M
Ich habe seid kurzem das S22 Ultra aber mir werden im Theme Store nicht mehr alle gekauften Themes angezeigt. Auf dem S21 Plus sind sie da. Woran liegt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5226847
Antworten
12
Aufrufe
140
J
G
Bei meinem neunen Galaxy S20 FE wird im Galaxy Store und bei den Themes keine Vorschau angezeigt. Software und Apps sind auf dem neuesten Stand. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann? Danke LG 3320770
Antworten
6
Aufrufe
145
M
M
Hallo zusammen, ich kann seit dem Update auf Android 13 keinen kostenlosen Themes mehr runterladen. Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden? Wenn man Themes öffnet, oben rechts auf "Top" klick und dann kostenlos wählt, werden mir keine Themes angezeigt. Nach dem Update wurde das Handy Reset...
Antworten
12
Aufrufe
167
Q
Zurück
Oben