O
o.
User
...bitte versuchen Sie es später erneut...
Hi zusammen, ich habe versucht Werbung zu deaktivieren, die ständig auf meinem Handy "aufploppte" - bei GOOGLE hab ich diverse Sachen deaktiviert - seither bekomme ständig die Fehlermeldung: "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten; bitte versuchen Sie es später erneut..." Was muss ich wieder umstellen, damit die Meldung nicht mehr erscheint. Bitte fragt mich jetzt nicht, was ich alles deaktiviert habe - es war eine Menge - und nicht nur bei GOOGLE *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Danke für Eure Hilfe!
Hi zusammen, ich habe versucht Werbung zu deaktivieren, die ständig auf meinem Handy "aufploppte" - bei GOOGLE hab ich diverse Sachen deaktiviert - seither bekomme ständig die Fehlermeldung: "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten; bitte versuchen Sie es später erneut..." Was muss ich wieder umstellen, damit die Meldung nicht mehr erscheint. Bitte fragt mich jetzt nicht, was ich alles deaktiviert habe - es war eine Menge - und nicht nur bei GOOGLE *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Danke für Eure Hilfe!
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.