EPG

Diskutiere und Helfe zu Samsung EPG in Fernseher um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen haben wir einen Samsung Q7F-Fernseher. Tolles Bild, flüssige Bedienung. Aber... Ich dachte erst, ich mache etwas falsch. Gerät... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von diethardw, 20. September 2017.

1. diethardw
    diethardw New Member

EPG

Seit ein paar Tagen haben wir einen Samsung Q7F-Fernseher. Tolles Bild,
    flüssige Bedienung. Aber...

Ich dachte erst, ich mache etwas falsch. Gerät eingeschaltet, das EPG
    ist leer und wird erst brav Stück für Stück aktualisiert, wenn man die
    einzelnen Sendergruppen anwählt. Aber es wird nicht gespeichert, beim
    nächsten Einschalten geht das Spiel von vorne los [​IMG]:-(.

Und beim Programmieren von Aufnahmen die nächste Überraschung: keine
    automatische Serienprogrammierung. Nein, jede einzelne Folge einer Serie
    muss man einzeln programmieren.

Uff - da hatte ich vorher den Kabelreceiver von KD, der kann das alles
    schon seit Jahren - EPG ist sofort verfügbar, Serienprogrammierung eine
    Selbstverständlichkeit...

Tja, Fa. Samsung: ist das Stand der Technik im Jahre 2017?? Ich habe
    (leider erst nach dem Kauf!) in Foren gefunden, dass TV-Nutzer dieses
    schon seit vielen Jahren als Mangel beschreiben. Aber offenbar macht das
    keinen Eindruck.

Schade. X(

diethardw, 20. September 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

EPG

Die Seite wird geladen...
    1. EPG - Similar Threads - EPG

2. GQ75QN95a, Aufnahmefunktion via EPG

in Fernseher
      GQ75QN95a, Aufnahmefunktion via EPG: Hallöchen, die Aufnahme via EPG funktioniert zu 95% nicht. *m:1f61e.png* Wenn via EPG ein Sender > Sendung selektiert wird, dann wird unten eingeblendet, ob z.B. umgeschaltet oder aufgenommen...
    3. EPG beim S95B GQ65S95BAT

in Fernseher
      EPG beim S95B GQ65S95BAT: Funktioniert beim S95B die Funktion "Wiedergabe planen", also dass man vom Guide aus einstellen kann, dass das Programm zB beim Beginn des Heute-Journals automatisch auf ZDF umschaltet. Danke!
    4. QN92B (QN90B) speichert den EPG nicht

in Fernseher
      QN92B (QN90B) speichert den EPG nicht: Hallo, ich weiß, es gibt schon viele Einträge zum Thema, trotzdem: Mein eben erworbener QN92B (ein Fachmarktmodell des QN90B) "verliert" bei jedem Ausschalten die bis dahin gespeicherten EPG-Daten...
    5. TV Programm EPG funktioniert nicht

in Fernseher
      TV Programm EPG funktioniert nicht: Ich weiß, der Beitrag ändert sicherlich nichts, aber ich möchte es trotzdem loswerden. Ich habe seit Oktober 2019 einen Samsung QLED GQ49Q64RGTXZG, SAT Empfang. Von den sehr ärgerlichen Sachen wie...
    6. Probleme mit EPG und Wiedergabe aus Standby - Betrieb

in Fernseher
      Probleme mit EPG und Wiedergabe aus Standby - Betrieb: Hallo und grüß Gott aus München, Ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Smart TV QLED GQ50Q60 BAU (2022) und habe zwei Probleme. 1.) Wenn ich morgens das Gerät einschalte ist der EPG...
    7. EPG Lösung. es ist kein SAMSUNG Problem.

in Fernseher
      EPG Lösung. es ist kein SAMSUNG Problem.: Hallo Community, *** Vodafone Kabelnetz Umbelegung im Oktober 2022 führt zu besserem EPG?/Hier Mainzer Umgebung. ich verfolge diese Thematik seit über 10 jahren. Mehrere TVs verschiedener...
    8. EPG bei QN95B

in Fernseher
      EPG bei QN95B: Hallo ich habe seit kurzen einen Samsung QN95B leider funktioniert die Elektonische Fernsehzeitung ( EPG ) nicht steht bei allen Sendern keine Informationen . Erst wenn ich einen Sender ansehe...
    9. EPG QN95A zeigt keine Information trotz dual SAT Einspeisung

in Fernseher
      EPG QN95A zeigt keine Information trotz dual SAT Einspeisung: Hallo Forum, habe vieles gelesen, nur kann ich nicht glauben, dass im Jahre 2022 bei einem 2.500 Euro Fernseher, der in allen Technikzeitschriften als der beste LCD Fernseher gelobt wird, die...