Entwickleroptionen / Animationen verringern

M
M.
User
234841i348F23782DB46E38?v=v2.jpg

Für alle die ihr Gerät noch schneller wirken lassen wollen, kann ich diese Einstellungen in den Entwickleroptionen sehr empfehlen. Die Animation werden verringert, was dazu führt das alle Übergänge schneller aussehen. Die Entwickleroptionen kann man aktivieren indem man Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformation > Buildnummer (5x berühren) klickt. Nun habt ihr bei den Einstellungen ganz unten die Entwickleroptionen freigeschaltet, wo ihr unter anderem auch die Berührungen anzeigen lassen könnt. Da sind viele Einstellungen wo man sein Gerät personalisieren kann. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Eigentlich finde ich es nicht so prickelnd mit Entwickler Option.
    Wenn man Pech hat, ist das ganze Handy später verstellt.
    Bei mir hat sich eine Funktion unbeabsichtigt eingestellt und danach war alles unschön.
    Von daher, überlegt es euch ganz genau, ob es wirklich Wert ist, diesen Schritt hier zu machen.
    Eigentlich kann man es bequem über den normalen Weg ebenso einstellen.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Ich benutze das schon seit Jahren.
    Das in den Einstellungen ohne Entwickleroptionen funktioniert bei mir irgendwie nicht ofer gefällt mir nicht.
    Da kann ich es einmal auf 0.5x stellen und da bleibt es dann auch.
    "Viele schöne Funktionen" würde ich eher skeptisch betrachten.
    Mir fallen vielleicht 2 Optionen ein, die ich noch benutze aber ist nicht wirklich Zeug für den normalen Nutzer.
    Wer den Modus aktiviert, sollte lieber einfach die Animationen verschnellern und am Rest nicht Fummeln.
    z.B. Der Demo Modus kann alles kaputt machen. *1f643.png*
     

    Similar threads

    J
    Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    M
    J
    Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    E
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    476
    G
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    442
    T
    J
    Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    110
    J
    Zurück
    Oben