Entwicklermodus

M
M.
User
1. Öffne die Einstellungen2. Scrolle nach unten bis ,,Telefoninfo"3. Wähle Softwareinformationen aus4. Drücke so oft auf Buildnummer bis unten auf deinem Bildschirm steht das der Entwicklermodus aktiviert wurde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Man sollte, dann zumindest noch anführen, das, wenn man darin unterwegs ist, man wissen sollte, was man tut, ich denke mal, das ist nicht umsonst so geschützt*1f635.png*‍*1f4ab.png*.
     
    Heisst übrigens nicht umsonst Entwicklermodus! *1f609.png* Es gab schon genug Leute, die ohne Ahnung daran rumgespielt haben und anschließend hier Hilfe gesucht haben
     
    Also da versteh ich das auch, wieso das so gut versteckt worden ist
     
    Für manche sollte halt die büchse der Pandora geschlossen bleiben*1f917.png* :great:
     
    Bin Kein Entwickler, hatte den Modus selbst nur selten mal genutzt da es dort die GPU Watch gibt mit der man sich die Testweise für Spiele die Auslastung und FPS unter Android 12 anzeigen lassen kann.
    Gibt keine Gescheite app mit Overlay der ich sonst erlauben würde meldungen über anderen Apps anzuzeigen durch die Phishing Gefahr, nicht zuletzt wieder durch Bekanntwerden der Barcode Scanner app mit dem nachgeladenen Teabot.
    Aber ja, wenn man Googlen muss wofür eine Bestimmte Option dort gut ist sollte man sie nicht unbedingt verändern.
    In den Normalen Einstellungen gibt es allerdings seit geschätzt android 11 auch etwas versteckt den "Spezieller Zugriff" dort ist etwas genauer aufgeführt was manche Apps mit den Berechtigungen anfangen können/dürfen.
     

    Similar threads

    M
    1.Öffne die Einstellungen 2. Scrolle nach unten zur Telefoninfo und wähle es aus3. Drücke auf Softwareinfo4. Drücke mehrmals auf Android Version bis du in eine andere App weitergeleitet wirst5. Drehe den Regler 3 mal bis zum Anschlag bis eine Katze unten erscheint6. Schau in die Statusleiste und...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    178
    N
    M
    Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos aus meiner handyinternen Galerie reinladen. Dazu klicke ich in der App auf "Fotos hinzufügen". Jetzt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    709
    M
    M
    Für alle die ihr Gerät noch schneller wirken lassen wollen, kann ich diese Einstellungen in den Entwickleroptionen sehr empfehlen. Die Animation werden verringert, was dazu führt das alle Übergänge schneller aussehen. Die Entwickleroptionen kann man aktivieren indem man Einstellungen >...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    L
    P
    Hallo Ihr Lieben, ich bin ratlos mittlerweile. Habe WhatsApp als Dualversion mit zweiter Sim installiert. Vorher beim Galaxy S9 Plus wurde mir jede Nachricht als Popup angezeigt, ich konnte direkt antworten, ohne online zu gehen. Habe seit letzter Woche das Note 10 Plus und es steht nur "1 neue...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    139
    E
    S
    Hallo liebe Community, langsam verzweifle ich - hab ich doch alles was mir eingefallen ist versucht, um das Problem zu lösen. Also: als ich das S21 ultra neu bekam, war via USB Kabel problemlos eine Verbindung zum PC möglich. Ich hatte die Auswahlmöglichkeiten nur laden, Datenübertragung, Bilder...
    Antworten
    48
    Aufrufe
    574
    D
    Zurück
    Oben