Android 1 Haustier EasterEgg!

M
M.
User
1.Öffne die Einstellungen 2. Scrolle nach unten zur Telefoninfo und wähle es aus3. Drücke auf Softwareinfo4. Drücke mehrmals auf Android Version bis du in eine andere App weitergeleitet wirst5. Drehe den Regler 3 mal bis zum Anschlag bis eine Katze unten erscheint6. Schau in die Statusleiste und drücke auf Geräte7. Aktiviere Cat Control 8. Drücke auf alle angezeigten Elemente9. Dann gehe aus dem Menu raus und wähle wieder Geräte10. Tippe wieder auf Cat Contol und fülle ihr trinken und essen auf11. Nach einer Weile kriegst du eine Benachrichtigungen das du eine Katze bekommen hast.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Nächste Frage: für welche Android-Version ist das? Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Beschreibung NICHT für Android 12 ist
 
Hab das mal gegooglet. Diese Katze gibt es nur unter Android 11!
Wäre super, wenn du solche Guides machst, du wenigstens auch solche Infos bereitstellst (selbiges wurde ja schon in deinem Thread zum Entwicklermodus kritisiert).
 
Eine nette Spielerei, aber das wars für mich auch schon *1f614.png*
 
Bei mir kommt ne Uhr :rofl: :rofl: :rofl: Gut hab ichs jetzt auch gedrückt und kann mich wieder beruhigt meinem restlichen Sonntag zuwenden :cool:
1127980iF8541DFB8AB7A604?v=v2.jpg
 
Oh, da is schon nach 12. Hoffentlich hat das nix zu bedeuten *1f602.png*
 

Similar threads

A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben