Enttäuscht von One UI 3.1 auf dem Fold 2!

Z
Z.
User
Heute kam das Update ohne Google Feed!!! Das war das einzige Feature von Interesse meinerseits. Ich habe so langsam die Nase voll...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Man kauft ein Flagship und erwartet alle verfügbaren Features. Das klingt logisch denke ich.
 
bitte nicht falsch verstehen aber dieses Fold 2 ist kein Flaggschiff nur unnötiges teures Spielzeug und meiner Meinung nach völlig überteuert
 
Das Fold2 ist viel anfälliger, deshalb habe ich mich auch dagegen entschieden.
Ob es ein Flagschiff ist ist eigentlich egal.
Es ist teurer als das Galaxy S20 Ultra, Note 20, S21 Ultra.
Ich möchte dir das Fold 2 nicht madig machen, aber Tatsache ist dass es so viele Videos darüber gibt wie der Mechanismus vom auf und zumachen kaputt geht, und durch leichtes drücken mit den Fingernägeln kannst du das Display regelrecht kaputt Drücken.
Ich persönlich würde die Rollable technik bevorzugen, die demnächst ja kommen soll.
Aber zu deiner Problematik. Bist du sicher, dass du den Feed nicht wieder reaktivieren kannst???
 
Ein Ferrari ist empfindlicher als ein Golf. Das weiß man ja schon vor dem Kauf. Und im Netz findet man immer das wonach man sucht *1f60a.png*. Was meinst du mit Reaktivieren?
 
Das du es wieder aktivierst in irgendeiner Weise, der Feed kann ja nicht weg sein....
 
Samsung Free bleibt als Option erhalten. Es geht um den Feed wenn man nach rechts wischt auf dem Home Screen.
 
ich mochte den von Anfang an nicht, bei mir kann ich ihn immer noch de - oder aktivieren....
462012i9DA05790A647A3FC?v=v2.jpg
 
Ich spreche hier vom Z Fold 2. Da findet man diese Auswahl leider nicht
 
Pass Auf Zurko!!!
(Ich weiß von welchem Handy du sprichst.)
Nur ist das dasselbe wie bei dem (S21 ultra.)
(Wenn man auf dem Homescreen nach rechts wischt kommt diese Option mit dem Feed, dass ist eins zu eins dasselbe wie bei deinem Fold2!!!:rofl:
Da du generell die Schnauze voll hast wie oben beschrieben dann musst du dir halt ein neues zulegen, keine Ahnung was du eigentlich willst, ich versuche dir zu helfen. Lass mal gut sein*1f61c.png**1f61c.png**1f61c.png*:rofl::rofl::rofl:✌✌✌
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergleiche bitte mal die technischen Spezifikationen dann solltest du eigentlich selber drauf kommen
 
Google Discover kann man über die Einstellungen im Google Suche Widget einrichten.
 
sei doch so nett und erzähl welche Spezifikationen nicht genügen um sich noch flagship zu nennen? da bin ich echt gespannt
 

Similar threads

B
Warum kann man bei S20 , Note 20 oder Fold Z 2 nach dem Update auf One UI 3.1 nicht den Google Feed aktivieren so wie bei den S21 Modellen und den neuen Modellen der A Reihe mit OneUI 3.1 ? 2963193
Antworten
5
Aufrufe
139
P
S
Heute morgen kam das Update für das Fold 2 mit Android 11 und One Ui 3.Also bleibt gespannt *1f609.png* 2607801
Antworten
9
Aufrufe
147
S
L
HeyoKann mir jmd sagen wie es jetzt ist, bekommt außer der s21er reihe auch andere Geräte, die one ui 3.1 haben, google feed? Im Internet find ich keine klare Antwort, für mich machts halt auch qbsolut keinen Sinn, wenn man als z.B. s10-Nutzer mit one ui3.1 kein google feed bekommt, ich mein...
Antworten
18
Aufrufe
112
L
N
Da die S21 Reihe mit der neuen 3.1 Ui auf dem Markt kommt interessiert mich sehr wann denn das N20U das Update erhält? Was mich sehr reizt an der neuen Ui ist die Möglichkeit endlich den Google Feed zu nutzen anstatt den nervigen Samsung Daily. 2641753
Antworten
29
Aufrufe
266
B
S
...... Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, daß wir in Deutschland bisher noch gar nix in Sachen one ui 4 auf dem z fold 3 mitbekommen haben.Aber gut, muss man eben abwarten, soll ja angeblich im Dezember kommen.... 4431366
Antworten
18
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben