Entsperren und Bild springt um

Hallo L: @Teufelsj,
hast du den Abgesicherten Modus inzwischen testen können?
 
K
Kim
Hey,


L: @Teufelsj
Entweder ist dad so oder neue Software mal raufladen lassen.
Schau mal Members. Repair Bus vielleicht hast du ja Glück.
Werkreset wäre hier eventuell noch machbar.
 
Reset hab ich schon hinter mir. Repair Bus mmmh muss ich mal gucken ob der hier bei uns in der Ecke überhaupt fährt
 
Würde ja sagen über Smart Switch am PC neue Software aufspielen aber der will einen Code haben . Denn hab ich nicht mehr
 
132354i972BCF4EF4AFED83?v=v2.jpg

Das war das Problem. Das Widget hat wohl faxen gemacht. Hab das es entfernt und neu angelegt. Problem gelöst
 
Hallo L: @Teufelsj,
danke für die Mitteilung! Prima, dass du dein Anliegen lösen konntest.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Spiele ich einen Videoclip direkt in WhatsApp ab und drehe das Gerät in den Landscape Mode, dann springt das Video etwas nach oben und es wird ein Teil vom Bild abgeschnitten. Unten ist dann der Rand noch breiter. Also sehe ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
161
A
M
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S20+, und zwar wenn ich mein Handy nachts Lade und früh morgens wieder nehme dann kann ich meinen Handy nicht mehr mit dem Fingerprint entsperren sowie mit der Gesichtserkennung. wie kann ich dies ausschalten oder beheben dass ich immer mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
203
A
J
Hallo erstmal... Wenn ich bei meinem TV mit der Fernbedienung (Cursor) auf TV-Programm gehe und dort dann mit der Taste scrolle, springt die Liste manchmal unkontrolliert herum. Nervt irgendwie lg Wolfgang 311705
Antworten
3
Aufrufe
137
J
S
Hallo. Ich benutze bixby sehr gerne, vorallem unterwegs im auto um meine Emails vorlesen zu lassen. Was mich jedoch stört ist, dass Bixby seitdem ich es auf Deutsch eingestellt habe das Smartphone nicht entsperren kann. Obwohl die Funktion Smartphone per Bixby entsperren aktiviert ist! Gibt es...
Antworten
22
Aufrufe
222
L
D
Hallo Leute, nachdem ich vorhin mein Note 10 neu gestartet habe, vibriert es nach dem Entsperren über die Seitentaste. Die App Nice Catch habe ich mir schon runtergeladen, da wird angezeigt, dass es aus den Einstellungen kommt, allerdings habe ich dort soweit allea deaktiviert.. Wo sonst...
Antworten
6
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben