Entsperren bzw. Trageerkennung funktioniert nicht immer zuverlässig

B
B.
User
Hallo allerseits,
ich habe seit wenigen Tagen eine Galaxy Watch 5 Pro (LTE) und habe sie mit einem Muster gesperrt. Lege ich sie ab und ziehe sie erneut an, sperrt sie sich oft nach wenigen Sekunden wieder und ich muss das Muster teilweise 2-4 Male eingeben. Danach funktioniert die Trageerkennung jedoch zuverlässig über den Tag. Hat das jemand auch bzw. weiß jemand Rat/Abhilfe?
Danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du zufällig ein Tattoo am Arm/Handgelenk? :think: Das war in der Vergangenheit oft ein Problem der Trägererkennung
 
Hallo Sportflyer, nein und auch sonst ein ganz normaler Hauttyp.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro. Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr. Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
127
S
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
132
C
L
Vielleicht hat jemand einen Rat. Ich habe das Note 20 Ultra und bin im Beta Programm. Meine letzte Beta ist die Version 3 von November 2020. Kürzlich wurde ein Update angeboten, was ich OTA auch geladen habe. Dies installiert sich jedoch nicht. Irgendwann startet das Telefon neu und das...
Antworten
9
Aufrufe
139
Z
B
Guten Tag. Ich besitze einen UE46ES8090 und habe seit ca 3-4 Wochen Probleme mit meinem CI Modul bzw dem Anschluss. Wenn mein Fernseher hochfährt beginnt er mit der Authentifizierung und die schlägt jedesmal fehl. Manchmal lese ich etwas von CAM FEHLER 11 und Host Zertifikat ungültig...
Antworten
22
Aufrufe
240
D
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
144
G
Zurück
Oben