Neues Update...

T
T.
User
Was war das grad für ein Update?Mein Handy hängt sich dauernd auf seit dem update...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du musst das Recovery Menü öffnen. Guck mal im Internet.
 
Anleitung zu deinem Problem.
515412iC1D67B35D40BDA14?v=v2.jpg
 
Hat es mit dem Wipe Cache Partition geklappt oder mit etwas anderem?
 
ne mit dem wipe Cache handy läuft jetzt auch viel flüssiger danke nochmal ;)
 
Kein Problem*1f603.png* Freut mich das ich helfen konnte. Könntest du meinen Kommentar als Lösung markieren? Dies machst du indem du auf dem Kommentar die drei Punkte drückst und dann auf Lösung markieren klickst. Danke! :great: *1f603.png*
 

Similar threads

E
Da bin ich wieder, jetzt im Auftrag von meinem Freund. Er hat auch dauernd Probleme seit dem Update 29.10.20 und hat sein Handy in den sicheren Modus gemacht. Jetzt geht sein Handy gar nicht nicht mehr an . Was nun ? 2334040
Antworten
17
Aufrufe
133
L
U
Hey vielleicht hat da jemand grad ähnliche Probleme, aber seit dem neuesten Update kommt mein Handy nichtmehr über die 20% Marke bei aufladen hinaus. Egal welches Ladegerät ich nutze. Bei 20% hörts irg wie auf mit laden... 5854008
Antworten
29
Aufrufe
214
O
L
Hat jemand schon das neue Update installiert?Hab grade eins bekommen Gibt es irgendwelche Probleme zu beheben?PS. S20 Ultra 3094201
Antworten
9
Aufrufe
86
T
D
Dezember Update ist da habe ich grade runter geladen s20 plus 2285743
Antworten
14
Aufrufe
143
S
S
Guten Morgen,Netz ich finde es richtig schlecht, dass Samsung auch mit dem July Update nicht schafft, das neue 5G mit freizuschalten. Wärend es bei Huawei schon problemlos funktioniert, hängt man als Samsung User hinterher. Ich werde zukünftig kein Samsung mehr kaufen... Man hat ein 1300.-€...
Antworten
99
Aufrufe
496
M
Zurück
Oben