Gear s3 weißer Rand normal

M
M.
User
Ist dieser weiße Rand links normal? An der rechten Seite habe ich nämlich keinen.
50420i620179FD68FC191F?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ich benutze das selbe Watchface (Dashboard) auf der Gear S3 und der Gear Watch 42 BT.
Dieser Rand ist normal sofern die Displaybeleuchtung hell ist. Wird das Display bei dunkler/schlechter Beleuchtung eingeschaltet erscheint dieser Rand nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich benutze das selbe Watchface (Dashboard) auf der Gear S3 und der Gear Watch 42 BT.
Dieser Rand ist normal sofern die Displaybeleuchtung hell ist. Wird das Display bei dunkler/schlechter Beleuchtung eingeschaltet erscheint dieser Rand nicht.
 

Similar threads

S
Hi die Armbänder der Gear S3 sehen irgendwie lame aus. Kann man hier auch normale Armbänder kaufen und anbringen? danke euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 139309
Antworten
6
Aufrufe
145
S
Y
Hallo, ist der Rand links, rechts und oben normal? In den Einstellungen der Grafik-Karte ist die "Customized Aspect Ration" auf 100%. Das Bild ist von der Samsung Seite und bei mir ist der Rand wie auf dem linken Monitor. Wird da in den Werbebilder immer nur der Rand vergessen oder bekomme ich...
Antworten
5
Aufrufe
140
M
K
Hallo, Ich hatte ein sehr schönes und funktionales Watchface, in dem man am Rande im Zifferblatt ca. 6 Direktwahltasten hatte für Timer, Stoppuhr, Batterie, usw. Es war mit S3 im Zifferblatt gebranded, hatte es aber mit der Watch im Einsatz. Ich glaube im unteren Bereich war due Uhrzeit auch...
Antworten
6
Aufrufe
271
K
S
Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch identisch aus. Viele Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
140
D
F
Meine Gear lief eine Zeitlang prima an meinem XZ Premium. Dann konnte es sich nicht mehr Koppeln. Gear zurückgesetzt und plötzlich zeigt mir das Handy zwei Bluetoothgeräte an. "Gear S3 (94DD)" und "Gear S3 (94DD) LE" Was ist das LE für eins? Nach langem probieren hat sie die Gear wieder...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben