S3 Watchface analog/hybrid mit Timer, Stoppuhr, Puls am Rand

K
K.
User
Hallo,
Ich hatte ein sehr schönes und funktionales Watchface, in dem man am Rande im Zifferblatt ca. 6 Direktwahltasten hatte für Timer, Stoppuhr, Batterie, usw.
Es war mit S3 im Zifferblatt gebranded, hatte es aber mit der Watch im Einsatz. Ich glaube im unteren Bereich war due Uhrzeit auch digital angezeigt.
Hoffe jemand kennt das Design, ich finde es nicht mehr....
Grüße

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Unter Eigene Apps muß es zu Finden sein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im Galaxy Store müsste Sie zu Finden Sein unter dem Reiter Watchfaces .Da ist jede App zu Finden die mal Geladen wurde .
 
Danke, ich war leider nicht erfolgreich... habe S3 eingegeben, gescrollt in diversen Kategorien, aber leider nichts gefunden. Hatte gehofft über Windows zu suchen, aber ich habe noch keine passende Seite gefunden
 
Auf der Uhr, in der App oder Webseite? Meine Uhr wurde neu installiert, weil ich Verbindungsprobleme mit dem Handy hatte. Daher meine Suche....
 
Habe den Namen gefunden (Deep Grey), aber ich finde es leider nicht im Store...
In diesem Link ist es auch noch beschrieben (Nr. 5 Tiefes Grau)
https://www.ephesossoftware.com/articles/android/8-samsung-gear-watch-faces-to-transform-your-watch....

1524663iEC07E806DDF4B92F?v=v2.png
 
Zurück
Oben