C49HG90 Rand links, recht und oben normal?

Y
y.
User
Hallo,
ist der Rand links, rechts und oben normal?
In den Einstellungen der Grafik-Karte ist die "Customized Aspect Ration" auf 100%.
Das Bild ist von der Samsung Seite und bei mir ist der Rand wie auf dem linken Monitor.
Wird da in den Werbebilder immer nur der Rand vergessen oder bekomme ich den irgendwie weg auf meinem Monitor?
983877i2FABD8BA2FE75208?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es könnte am Bild liegen. Eventuell schneidest du es einfach ein wenig zurecht und bekommst den Rand so weg.
 
Hi,
schätze das ist vom Design her so?!
Auch bei Bildgröße verändert sich nichts am Rand.
In Rezensionsvideos ist er immer mit Rand, nur auf den Fotos ohne (Photoshopped?!).
Der Rand ist eben nur links, rechts und oben, was ein wenig merkwürdig war.
(Ist so nicht schlecht der Monitor, nur echt ein wenig flach. Evtl. sind da doch 2 Monitore besser als ITler. Auch dieses Windows Snapping ist echt nervig, so dass der Maximize Button seinen eigentlichen Nutzen verliert.)
983947iADFABE0F2F87E14C?v=v2.jpg
 
Eventuell mal die Bildeinstellung geändert? Gibt ja 16:9 etc. Eventuell liegt es daran? :think:
Kenne mich weder mit PC noch sonst etwas aus, aber das wären so die Sachen die mir einfallen. Bei meinem Fernseher damals hatte ich so etwas ähnliches und da lag es am eingestellten Bildformat/Seitenverhältnis.
 

Similar threads

M
Ist dieser weiße Rand links normal? An der rechten Seite habe ich nämlich keinen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 782353
Antworten
4
Aufrufe
116
D
C
Hallo allerseits Seit heute habe ich ein "kleines" Problem mit meinem TV. Am rechten Rand in der Mitte ist ein Rechteck mit zwei 1en drin, eine in einem blaugrünen Kreis. Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich das wieder weg bringe...
Antworten
6
Aufrufe
113
G
H
Hallo ich bin an diesem Monitor interessiert, aber bevor ich mir ihn hole hätte ich eine Frage dazu. Ist es möglich ihn in 1920x1080 oder 2560x1080 zentriert mit schwarzen Rand links rechts in 144Hz zu betreiben? Kein windowed! Also für Spiele zb um mehr fps zu erreichen oder wenn das 32:9 nicht...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
A
Hallo Community, bin seit kurzem Besitzer eines QLED TV und insgesamt recht zufrieden. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Das Bild der HD Sender (aller Sender im Unitymedia Kabelnetz) füllt den Bildschirm nicht vollständig aus. Zwischen Metallrand des Bildschirms und TV-Bild ist ringsum ein...
Antworten
5
Aufrufe
87
A
L
  Hallo Community, habe seit einer Woche eine G90T in 55 Zoll. Nun habe ich bemerkt, dass das Panel einige „Wellen“ hat, die zudem das Licht und Spiegelungen merkwürdig brechen. Insbesondere am rechten Rand vertikal und ganz unten horizontal. Ist das normal? Sieht bei ausgeschaltetem TV für...
Antworten
22
Aufrufe
328
J
Zurück
Oben