Reimport von workouts

L
L.
User
Hallo zusammen.
habe einen Lauf von meiner gear fit 2 automatisch in a health übertragen lassen. Leider waren die puls Daten mangelhaft und habe dieses workout in sheath gelöscht und dachte das es automatisch erneut von meiner Uhr übertragen wird.
Leider war das nicht der Fall in der gear fit ist der Lauf noch vorhanden.
Wie kann ich diesen heutigen Lauf nun nochmal al in shealth einspielen?
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Aber tippe bitte mal auf dem HAndy in Samsung Health auf das Burger-Menü links oben und anschließend unten auf "jetzt synchronisieren".
 
bei mir war es auch vielleicht musst du die app löschen und dann wieder runter laden
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
240
D
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
251
A
C
Hallo, ich nutze zum Aufzeichenen meiner Streckenprofile beim Laufen, Rennrad- und MTB-fahren die Gear Fit 2 pro. Leider gibt es für MTB keinen passenden Aktivitätstyp auf der Gear Fit, sondern nur in der S-Health App. Daher habe ich versucht meine Tour mit "Anderes Workout" zu erfassen. Dieses...
Antworten
2
Aufrufe
107
C
W
Liebe community, Ich habe jetzt eine gearfit2. Zuvor habe ich bereits das Programm "babyschritte zu 5km" gestartet. Am anfang war ich positiv überarscht. Immer wenn mein Handy mir über push-benachrichtigung gesagt hat, dass ich laufen soll, konnte ich das spezielle programm "babyschritte..."...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
M
Hallo, ich habe eine Gear Fit 2 und laufe damit schon ca. ein halbes Jahr. Jetzt möchte ich gerne meine gesamten Läufe in Excel übertragen. Leider gibt es ja keine Funktion bei s health diese Daten zu exportieren (warum eigentlich nur die Pulsdaten und nicht die Laufdaten?!). Jetzt merke ich...
Antworten
13
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben