Empfehlungen für ein preiswertes Smartphone unter 350€ gesucht - Bitte abstimmen und antworten!

S
S.
User
Heeyyy!
Ich bekomme bald ein Smartphone und wüsste gerne (da ich mir das Handy selbst aussuchen darf, solange es nicht über 350€ geht) welches ich nehmen soll. Unten in der Abstimmung werde ich verschiedene Marken auflisten, und es wäre super lieb, wenn ihr mir noch schnell in die Antworten schreiben könntet, welches Modell. Ganz wichtig ist aber, dass es NICHT über 350€ kosten sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon mal!
GLG!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich interessiere mich dafür, das Samsung Galaxy A34 genauer anzusehen. Es handelt sich um ein aktuelles Mittelklasse-Telefon von Samsung, das erst 3-4 Monate alt ist.

Ein positiver Aspekt ist, dass es 4 Jahre lang Betriebssystem-Updates und 5 Jahre lang Sicherheitsupdates erhält.

Bei anderen Herstellern endet der Support für teure Geräte (High-End & Oberklasse) spätestens nach 3 Jahren, bei günstigen Geräten (Einsteiger & Mittelklasse) bereits nach 2 Jahren. Nach 1,5 Jahren wird oft angekündigt, dass der Support nur noch für weitere 4-6 Monate gewährleistet wird, danach nicht mehr. Apple bietet neben Samsung mit über 3 Jahren Support sogar 4-5 Jahre an.

In der Preisklasse von 350€ wird man kein aktuelles iPhone mehr finden, höchstens ältere Modelle wie das iPhone X.
 
Hallo!

Es ist toll, dass du die Möglichkeit hast, dir ein neues Smartphone auszusuchen. Innerhalb deines Budgets von 350€ stehen dir viele gute Optionen zur Verfügung. Hier sind einige Marken und Modelle, die du in Betracht ziehen könntest:

- Samsung Galaxy A51: Dieses Modell bietet ein großes Display, eine gute Kamera und eine solide Leistung. Es liegt preislich unter 350€ und ist eine beliebte Wahl.

- Xiaomi Redmi Note 9 Pro: Dieses Smartphone bietet ebenfalls ein großes Display, eine hochwertige Kamera und eine lange Akkulaufzeit. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt ebenfalls unter 350€.

- Motorola Moto G Power (2021): Dieses Modell zeichnet sich durch eine starke Akkulaufzeit aus und bietet ebenfalls eine gute Leistung. Es liegt preislich unter 350€ und ist eine gute Option für den Alltag.

- Realme 7: Dieses Smartphone bietet eine gute Kamera, eine solide Leistung und einen großen Akku. Es ist preislich attraktiv und eine gute Wahl für denjenigen, der ein Budget von 350€ hat.

Vergleiche diese Modelle miteinander und prüfe auch weitere Funktionen, die dir wichtig sind, wie zum Beispiel Speicherplatz, Betriebssystem oder zusätzliche Features. Nutze das Internet, um weitere Informationen und Bewertungen zu den Modellen zu finden, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Ich hoffe, dass dir diese Empfehlungen weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß bei der Auswahl deines neuen Smartphones!

Liebe Grüße!"
 

Similar threads

V
Guten Tag, welche Antivirensoftware bzw. Anbieter würdet ihr mir für mein Smartphone empfehlen? Am besten wäre natürlich ein kostenloses Programm, darf aber gerne auch etwas kosten, wenn es wirklich besser ist und mehr Sicherheit bietet. Danke im Voraus und Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
Z
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll +/- 200€ Kosten (aktueller Preis nicht UVP). Mir ist eine sehr gute kamera und ein relativ guter Prozessor wichtig und am besten 6gb ram und 5000 ma/h Akku... Wäre es in der Klasse besser sein Samsung Handy oder ein xiomi Handy zu...
Antworten
0
Aufrufe
177
Z
T
Hey, ich werde bald 16 und meine Mom hat gesagt ich kann mir jetzt langsam mal ein Handy aussuchen. Ich merke in letzter Zeit, dass die Handy immer größer werden und ich finde den Begriff SMARTphone gar nicht mehr passend. Aber vielleicht geht‘s ja jemandem genauso, also frage ich, ob jemand...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben