Bestes Smartphones für bis 250€?

Z
Z.
User
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll +/- 200€ Kosten (aktueller Preis nicht UVP).
Mir ist eine sehr gute kamera und ein relativ guter Prozessor wichtig und am besten 6gb ram und 5000 ma/h Akku...
Wäre es in der Klasse besser sein Samsung Handy oder ein xiomi Handy zu nehmen oder eine ganz andere Marke?
Ich dachte vllt an das xiomi redmi note 11s, dass soll eine ziemlich gute Kamera haben und generell sehr gut sein, Konzert ihr mir das empfehlen?
Bei Samsung bekommt man in der Preisklasse meistens nur 4 GB Ram und eine mittelmäßige Kamera, oder kennt ihr ein gutes Modell von Samsung?
Freue mich auf Antworten,
Lg, Lennard

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

U
Hallo zusammen, suche Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Motorola g8 Plus. Das Problem ist bei dem Gerät lassen sich Gespräche nur nur über Freisprechen führen. Ansonsten sehr zuverlässig. Die Anforderungen sind wie folgt Budget maximal 250 Eier - Gute Kamera besser als Blende 1.8 -...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
L
Akkulaufzeit und schnell laden sind mir wichtig. Evtl 128 Speicher, 64 wäre ok Und gute Kamera Und 5 g Hab mir mal samsung galaxy a23 5g Oder Samsung galaxy a14 rausgesucht (bei a 14 dauert das laden aber ewig) Danke f eure Meinung und hilfe. Wollte mir ein neues kaufen...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
I
-Unter 200€ -bekannte Marke (z.b. Xiaomi, Google, Motorola...) -Apps wie Instagram, Youtube und ähnliche sollten flüssig laufen, Snapdragon Prozessor+3gb RAM bevorzugt (Spiele wie PubG, COD, Apex oder muss es NICHT laufen können) -guter Akku (minimum 3500mah, am besten 5000) -gutes Display (720p...
Antworten
0
Aufrufe
187
I
H
Hallo zusammen, ich kann mich nicht zwischen den beiden Handys entscheiden. Welches soll ich eher nehmen? https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s21-5g/galaxy-s21-fe-5g/buy/ für 590€ (256GB | 8GB Ram) oder https://www.mi.com/de/product/redmi-note-12-pro-5g/?skupanel=1&gid=4223701235 für...
Antworten
2
Aufrufe
478
Sami
P
Warum wird das iphone 15 Pro oder 15 Pro max so krass gehyped obwohl es in allen punkten 70 oder vllt sogar 80% schlechter als Samsung und die meisten android-telefone ist Beispiel S23 Ultra fast 250 MP Kamera 10 fachen Zoom 15 pro max 48 mit nur 3 fachen Zoom oder der Prozessor 4 Kerne und...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
Zurück
Oben