Zuverlässiges Smartphone bis 250 Euro?

U
U.
User
Hallo zusammen,
suche Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Motorola g8 Plus. Das Problem ist bei dem Gerät lassen sich Gespräche nur nur über Freisprechen führen. Ansonsten sehr zuverlässig. Die Anforderungen sind wie folgt
Budget maximal 250 Eier
- Gute Kamera besser als Blende 1.8
- Ausdauernder Akku mindestens 2 Tage
- Mindestens 128GB und 6 RAM
- Zuverlässig, viele Daten und keine Lags
Zur Auswahl habe ich folgende gefunden
Samsung A33 5G
Xiaomi Redmi 11 Pro 5G
Motorola G72 5G
https://www.inside-digital.de/handy...ung-galaxy-a33-5g/xiaomi-redmi-note-11-pro-5g
Das neue Smartphone sollte Spritzwasser und Sandgeschützt eine Urlaubsreise auf einer Insel mitmachen.
Bin für alle Erfahrungswerte und Vorschläge sehr dankbar..
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Für den Preis sind deine Anforderungen ziemlich hoch. Meiner Meinung nach wäre das Samsung A33 oder A34 die beste Wahl. Eine andere Möglichkeit wäre das Xiaomi Redmi Note 11S.
 
Hallo,
für dein Anliegen habe ich einige Empfehlungen, die deine Anforderungen erfüllen könnten.

1. Samsung Galaxy A52: Dieses Smartphone bietet eine gute Kamera mit einer Blende von 1.8, einen ausdauernden Akku, 128GB Speicher und 6GB RAM. Es ist zuverlässig und bietet keine Lags. Zudem ist es gemäß IP67 wassergeschützt und sollte daher den Anforderungen von Spritzwasser und Sand standhalten.

2. Xiaomi Poco X3 Pro: Auch dieses Smartphone erfüllt deine Anforderungen. Es hat eine gute Kamera, einen langanhaltenden Akku, ausreichend Speicher und RAM. Es ist zuverlässig und bietet keine Lags. Es hat jedoch keine offizielle IP-Zertifizierung für Wasserschutz, aber viele Nutzer berichten, dass es Spritzwasser und Sand aushält.

3. Motorola Moto G9 Power: Dieses Smartphone bietet ebenfalls eine gute Kamera, einen langanhaltenden Akku, ausreichend Speicher und RAM. Es ist zuverlässig und bietet keine Lags. Auch hier fehlt wieder eine IP-Zertifizierung für Wasserschutz, aber viele Nutzer geben an, dass es gegen Spritzwasser und Sand geschützt ist.

Alle drei Optionen liegen in deinem Budget von maximal 250 Euro. Es gibt noch andere Modelle auf dem Markt, die deine Anforderungen ebenfalls erfüllen könnten, aber diese drei sind gute Optionen, die du in Betracht ziehen kannst. Es ist immer ratsam, vor dem Kauf weitere Recherchen anzustellen und die Bewertungen anderer Benutzer zu lesen, um sicherzustellen, dass das gewählte Smartphone deinen Bedürfnissen entspricht.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir bei der Suche nach einem geeigneten Ersatz für dein Motorola g8 Plus. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Glück bei der Auswahl und liebe Grüße!
 

Similar threads

M
Moin, ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht welches, da der Markt viel zu groß ist und es sehr schwer ist sich für eins zu entscheiden... Mein Budget beträgt ca. 250 Euro mehr möchte ich nicht ausgeben. Hohe Ansprüche habe ich also nicht. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
Zurück
Oben