C
C.
User
Guten Abend,
habe für meine Frau auf ihr neues Handy S10 e die Samsung Email App installiert. Das Problem ist, dass die Mails ankommen, aber nach etwa einer Stunde im Eingang verschwunden sind. Ich habe das gleiche Smartphone mit der gleichen App, die Mails bleiben aber im Eingang bis ich sie aktiv lösche. Nun wollte ich bei dem neuen Handy die Servereinstellungen genau so vornehmen wie bei meinem, also z.B. als Eingangsserver securepop statt securesmtp, TSL statt SSl usw., bekomme aber dann keine Verbindung zum Server um die Veränderungen zu speichern. Weiß aber gar nicht, ob es damit zusammenhängt. Meine Frau hatte vorher das S7 und bei dem funktionierte die App absolut reibungslos. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Danke im Voraus!
habe für meine Frau auf ihr neues Handy S10 e die Samsung Email App installiert. Das Problem ist, dass die Mails ankommen, aber nach etwa einer Stunde im Eingang verschwunden sind. Ich habe das gleiche Smartphone mit der gleichen App, die Mails bleiben aber im Eingang bis ich sie aktiv lösche. Nun wollte ich bei dem neuen Handy die Servereinstellungen genau so vornehmen wie bei meinem, also z.B. als Eingangsserver securepop statt securesmtp, TSL statt SSl usw., bekomme aber dann keine Verbindung zum Server um die Veränderungen zu speichern. Weiß aber gar nicht, ob es damit zusammenhängt. Meine Frau hatte vorher das S7 und bei dem funktionierte die App absolut reibungslos. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Danke im Voraus!