Email app K9 funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Email app K9 funktioniert nicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; App K9 funktioniert nicht auf Samsung galaxy s22ultra!! Auf den alten Handy Samsung s+10 funktioniert einwandfrei!! 6842389 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von tamago, 3. Februar 2023.

1. tamago
    tamago Guest

App K9 funktioniert nicht auf Samsung galaxy s22ultra!! Auf den alten Handy Samsung s+10 funktioniert einwandfrei!!

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Hast du mal den Entwickler der App kontaktiert?

Sportflyer, 3. Februar 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht ist die App noch nicht mit Android 13 kompatibel. Solltest Du vielleicht mal nachfragen.

Barney0w, 3. Februar 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

nimm doch einfach die Samsung Mail App und keine Drittanbieter App.

wegen deiner App musst du dich an die App Entwickler wenden

Gaschi78, 3. Februar 2023
  6. tamago
    tamago Guest
    Habe ich

7. tamago
    tamago Guest
    Habe ich, noch keine Antwort

8. WernerM
    WernerM Guest
    Welche Version möchtest Du nutzen? Ich habe mich zur Beta angemeldet und nutze aktuell die Version 6.504. Die läuft zumindest auf meinem S21 FE 5G sehr gut.

WernerM, 3. Februar 2023
  9. JumiK
    JumiK Guest

Auf meinem S22 Ultra läuft noch Android 12 (wegen der vielen negativen Beiträge zu Android 13 warte ich mit dem Update noch) und darauf läuft K9 (v 6.504; bin auch im Beta-Programm angemeldet) einwandfrei :)

Edit: was ist denn das Problem?
    "funktioniert nicht" ist bisserl unspezifisch ;)

10. WernerM
    WernerM Guest
    Bei mir läuft Android 13 OneUI 5.0, aber eben ein S21 FE 5G. Keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt.

WernerM, 3. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Email app K9 funktioniert nicht - Similar Threads - Email app funktioniert

2. Email App

in Galaxy S9 Serie
    Email App: Warum werden Emails gelöscht, auch in Ordnern abgelegte Emails verschwinden. Ist das eine Einstellungssache? Habe das S9 im Einsatz. Danke schon mal...
  3. App Samsung Email

in Samsung Apps Forum
    App Samsung Email: Habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Nachrichten mehr abrufen kann. Weiss das passwort nicht mehr habe es 2 mal deinstalliert. [ATTACH] 3347606
  4. frage zum email app

in Samsung Apps Forum
    frage zum email app: Ich habe sowohl die sansung email app, als auch gmx Allerdings ist mein Speicher oft voll, Bei der samsung app, werden immer wieder ganz alte emails von 2019 geladen, die werden immer wieder neu...
  5. Emails nur noch in der Samsung Email App

in Samsung Apps Forum
    Emails nur noch in der Samsung Email App: Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen....
  6. email app

in Samsung Apps Forum
    email app: Warum funktioniert seit einigen Updates der Mail app kein dark theme mehr für dieselbe? vorher hat jedes dunkle theme alle System Apps umfasst. Warum schafft Samsung ausgerechnet dieses Feature...
  7. Darstellung der email Auflistung in der email app

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Darstellung der email Auflistung in der email app: Wenn ich das Handy längs halte erscheint ganz normal die Liste mit Mails. Drehe ich für Vergrößerung das Handy quer verschwinden die Mails und ich werde aufgefordert erst eine Mail auszuwählen....
  8. Email app

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Email app: Hallo, ich habe gestern das S20FE bekommen, aktualisiert und dann hard resetet, um ein saubere System zu bekommen. Bei der App Installation wurde keine App für MS Exchange Konten wie Outlook.de...
  9. Email app zeigt ältere Emails nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Email app zeigt ältere Emails nicht: Guten Tag zusammem. Meine Email app zeigt nur die Emails von Freitag den 11.03 an und gmail nur bis Juni 2021. Gibt es eine Möglichkeit die alten Emails anzeigen zu lassen? Im Browser sind alle da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden