Email app K9 funktioniert nicht

T
t.
User
App K9 funktioniert nicht auf Samsung galaxy s22ultra!! Auf den alten Handy Samsung s+10 funktioniert einwandfrei!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht ist die App noch nicht mit Android 13 kompatibel. Solltest Du vielleicht mal nachfragen.
 
nimm doch einfach die Samsung Mail App und keine Drittanbieter App.

wegen deiner App musst du dich an die App Entwickler wenden
 
Welche Version möchtest Du nutzen? Ich habe mich zur Beta angemeldet und nutze aktuell die Version 6.504. Die läuft zumindest auf meinem S21 FE 5G sehr gut.
 
Auf meinem S22 Ultra läuft noch Android 12 (wegen der vielen negativen Beiträge zu Android 13 warte ich mit dem Update noch) und darauf läuft K9 (v 6.504; bin auch im Beta-Programm angemeldet) einwandfrei :)

Edit: was ist denn das Problem?
"funktioniert nicht" ist bisserl unspezifisch ;)
 
Bei mir läuft Android 13 OneUI 5.0, aber eben ein S21 FE 5G. Keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen und die Hoffnung das Ihr mir etwas helfen könnt, seit ca 2 Tagen spinnt mein email Account auf meinem Galaxy S7 rum, ich nutze eine Apple ME.com Adresse und es hat bis dato bestens funktioniert, nun kann ich keine emails mehr mobil abrufen, habe alle...
Antworten
7
Aufrufe
128
U
J
Hallo, ich habe ein Problem mit der App Health Monitor. Starte ich die App auf meiner Uhr kommt auf dem Bildschirm vom Handy die Nachricht Keine kompatible Uhr gefunden. Mein Handy ist das S22Ultra, bei Samsung gekauft und die Watch ist die Galaxy 5Pro BT, die habe ich von Gamibo aus Holland...
Antworten
4
Aufrufe
222
J
T
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich nutze mit meiner GW4 und dem A52s viel den Kalender von Samsung, den Reminder, WhatsApp, K9 Mail, etc... Diese Benachrichtigungen werden auch auf der Uhr angezeigt. Wenn ich diese Benachrichtigungen auf der Uhr lösche verschwinden sie auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
142
T
F
Wie auch in diesem Thread angesprochen: https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Nutzungsmuster-Analysieren-und-LED-Problem/td-p/579... funktioniert die LED-Anzeige von neuen Mails nicht. Ich verwende K9 als Mailprogramm, in dem Thread oben wurde von Outlook gesprochen. Beim Vorgänger S5...
Antworten
4
Aufrufe
140
J
P
Bisher hatte die App Android Auto mit meinem T-Cross immer gut funktioniert, das den Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 lief! Nun habe ich seit 3 Tagen (5.4.) ein neues Handy Samsung Galaxy S22Ultra (Android 12), alles eingerichtet, auch Android Auto, dies wird im Auto erkannt, aber das war's...
Antworten
14
Aufrufe
221
R
Zurück
Oben