Benachrichtigung werden auf auf dem Handy gelöscht

T
T.
User
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: Ich nutze mit meiner GW4 und dem A52s viel den Kalender von Samsung, den Reminder, WhatsApp, K9 Mail, etc... Diese Benachrichtigungen werden auch auf der Uhr angezeigt. Wenn ich diese Benachrichtigungen auf der Uhr lösche verschwinden sie auch auf dem Handy. Das möchte ich aber nicht! Nach der Arbeit nehme ich mir zu Hause Zeit für die Benachrichtigungen, so lange sollten sie auf dem Handy angezeigt werden.
Und heute morgen hat sich ein Termin gemeldet. Die Benachrichtigungen habe ich nicht gelöscht. Nach ein paar Minuten ist die Benachrichtigung auf dem Handy und Uhr verschwunden.
Kann man denn nicht die Benachrichtigungen nur auf der Uhr löschen und auf dem Handy bleiben sie erhalten? So hat es beim Mi Band 6 funktioniert und ich finde diese Vorgehensweise sehr gut.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Tony8175 man kann die Benachrichtigungen nicht nur auf der Uhr löschen, das geht nicht. Wenn Du möchtest, dass die Benachrichtigungen weiterhin auf dem Smartphone angezeigt werden, dann darfst Du sie nicht auf der Uhr löschen. Du kannst sie auf der Uhr lesen und dann mit der oberen Hardwaretaste die Ansicht verlassen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
C
Hallo, eine Freundin von mir hat ein P30 und eine Galaxy Watch. Die ersten drei Monate lief alles super. Jetzt ist es so, dass Nachrichten auf der Uhr verzögert oder gar nicht erscheinen. Als ob die Uhr nicht mehr automatisch synchronisiert. Wenn ich ihr eine Nachricht schreibe, dann wird sie...
Antworten
9
Aufrufe
137
K
S
Hallo, meine Gear S3 Sport zeigt seit zwei Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr an. Hab die Uhr bereits zurücksetzt App neu installiert Nichts geht. Nach einigen Versuchen und diversen Neustarts von Handy und Uhr bin ich daruf gekommen, das folgendes passiert: Bluetooth verbindung vom Handy...
Antworten
4
Aufrufe
107
A
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
245
M
B
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir ein Samsung S10 gekauft und es mit der Gear 2 gekoppelt. Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend, bis auf Whatsapp- und freenet-Benachrichtigungen. Die Uhr zeigt zwar an, dass ich eine Whatsapp oder eine Mail von jemandem bekommen habe (also...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben