EKG bzw. Blutdruckmessung galaxy watch 3

E
e.
User
Hallo, ich besitze eine Gear S3. Ich möchte mir eine Galaxy Watch 3 kaufen, bin mir aber nicht sicher ob sie die oben genannten Features besitzt.
Mfg
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
L: @Bhoernchen Hat eigentlich den Plan B beschrieben. Der einzige Unterschied im nächsten Jahr wird sein das die Watch die Funktion über das Update automatisch erhält. Die Schritte auf dem Smartphone werden dann die User mit den nicht Samsung Geräten trotzdem durchführen müssen um das zu nutzen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Aktuell immer noch nicht, gerüchteweise sollen diese Funktionen im März 2021 für die Watch 3 als Update ausgerollt werden.
 
Wenn Du kein Samsung Smartphone hast könnte es da aber erst einmal Probleme mit der zugehörigen APP geben, die soll wohl nur im Galaxy Store zur Verfügung gestellt werden.
 
Es gibt im Forum auch Anleitungen, inoffizielle Wege sind hier aber nicht ganz so gerne gesehen.
 
Ich hab ein Xiaomi Smartphone. Die App kann man wohl nur im Galaxy Store bzw. mit Galaxy Smartphones installieren.
Werde mir sicher deshalb kein Galaxy holen.
 
Es gibt da einen Plan B der hier aber nicht so gerne gesehen wird. Obwohl Du ja kein Samsung Phone hast. Musst mal ein wenig hier im Forum stöbern.
 
Bei All About Samsung gibt es einen Link wie man EKG und Blutdruckmessung installieren kann Ist zwar nicht offiziell aber läuft bei mir sehr gut auf der Watch 3 Ist nur auf Englisch noch Dort gibt es die App und eine andere Apk zum installieren auf dem Handy und für die Uhr
 
Jupp das funzt mit einen Samsung Smartphone.
Ich hatte das Xiaomi Note 9 damit ging das definitiv nicht.
Nachdem wechseln des Smartphones lief es sofort.
Wie es in März 2021 ist weiß ich nicht ob das dann Supportet wird.
Wie @Barney0w sagt vielleicht mit ein Plan B.
 
L: @Bhoernchen Hat eigentlich den Plan B beschrieben. Der einzige Unterschied im nächsten Jahr wird sein das die Watch die Funktion über das Update automatisch erhält. Die Schritte auf dem Smartphone werden dann die User mit den nicht Samsung Geräten trotzdem durchführen müssen um das zu nutzen.
 
versprochen bei 2 das EKG kommt ... jetzt die wacht 3 Uhr gekauft ... wieder verschoben :-S *1f635.png*
erst sollte es ab März 2021 EKG KOMMEN ..... mal wieder verschoben auf MAI 2021 ...
Das macht kein Spaß und ist sehr enttäuschend *1f61e.png*
 
Ab dem 4. Februar geht es los. Samsung hat die Erlaubnisse für die EU erhalten. Hoffen wir mal das die Software pünktlich ausgerollt wird.
 

Similar threads

S
Heute erfuhr ich, von diesem in Kürze eintreffenden Update für die Smartwatches Galaxy Watch 3 und Galaxy Watch Active 2. Hat Samsung wieder super gut hinbekommen... Verkloppt als Schnäppchen im Weihnachtsgeschäft die ältere Gear Version und kommt jetzt mit einem Feature was nur neueren Watch...
Antworten
4
Aufrufe
135
B
N
Hallo zusammen Ich habe ein iPhone 11 und würde sehr gerne die Galaxy Watch 3 kaufen. Meine Frage ist folgende: Welche Features gehen mit dem iPhone nicht (z.B. Anrufe, SMS, Benachrichtigungen, Puls). Ich habe gehört, dass das EKG nicht geht, finde aber nirgends, was genau geht. Wie sieht es...
Antworten
11
Aufrufe
108
Z
J
Hallo, ich besitze einen Google Pixel 4 5g und eine Galaxy watch 2 und möchte gerne die EKG Funktion sowie Blutdruckmessung nutzen. ich bekomme leider die Funktionen nicht zum laufen können sie mir erklären wie ich die Funktionen nutzen kann in (installieren kann) Mfg jeka 3076720
Antworten
3
Aufrufe
95
T
J
Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 3 45mm LTE und habe mich gefragt ob das Körperzusammensetzungs-Feature mit der BIA-Messung, die bei der Watch4 nun Neu ist auch Irgendwann auf die Watch 3 kommen wird. Weiß jemand ob die Watch 3 auch BIA-Sensoren besitzt oder müsste ich mir dafür eine Watch...
Antworten
8
Aufrufe
323
M
W
Als ich mir die Galaxy Watch 3 letztes Jahr gekauft habe, wurde diese Uhr mit der EKG Funktion beworben, deren Freischaltung/Aktivierung man erst für den Herbst angekündigt hat. Ich habe im Vorfeld und mit dem Kauf jede Menge Webseiten und Detailseiten (auch von Samsung) gelesen, wo mir diese...
Antworten
2
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben