Galaxy watch active 2 und Pixel 4 5g

J
J.
User
Hallo, ich besitze einen Google Pixel 4 5g und eine Galaxy watch 2 und möchte gerne die EKG Funktion sowie Blutdruckmessung nutzen. ich bekomme leider die Funktionen nicht zum laufen können sie mir erklären wie ich die Funktionen nutzen kann in (installieren kann)
Mfg jeka

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die notwendigen Apps funktionieren über den offiziellen Weg nur auf Samsung Smartphones, da die Apps über den Galaxy Store zur Verfügung gestellt werden.
 
Hi, hmm eigentlich gibt es Wege, dies zu verwirklichen. Du kannst die Samsung Health Manager auch in anderen Stores herunterladen wie Aptoide und co. Dann müsste es gehen. LG
 

Similar threads

E
Hallo bald soll ja für die Watch Active 2 das Update für das EKG kommen darauf warte ich jetzt schon mehr als 1 Jahr inzwischen habe ich von mein Galaxy S9 aber auf ein Google Pixel 5 gewechselt da mir die aktuellen Samsung Handys nicht gefallen. Wird das EKG Update auch mit dem Pixel 5...
Antworten
6
Aufrufe
126
S
T
Hallo ich habe mir überlegt eine samsung watch active 2 mit bluetooth zu kaufen. Habe aber ein google pixel 3 xl und wollte fragen ob ich auch damit alle Funktionen ausnahmslos nutzen kann. Würde mich über eine Antwort freuen. 1570344
Antworten
3
Aufrufe
148
T
B
Hallo guten Abend, Ich besitze die Galaxy watch 2 und würde gerne die EKG Funktion nutzen. Die funktioniert leider nicht. Die App meldet, dass die Nutzung erst an der Galaxy watch 2 funktioniert :think: Kennt evtl jemand diesen Effekt? DankeLG 4383212
Antworten
5
Aufrufe
130
U
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
118
B
T
Hallo zusammen,Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Galaxy Watch Active 2 die Samsung Health Monitor Funktionen nicht mehr anzeigt. Ich hatte die Funktionen (Blutdruck, EKG) schon eine Weile nicht mehr benutzt und die Kalibrierung war auch abgelaufen. Auf meinem S10+ hatte ich die...
Antworten
8
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben