Eismaschine von RSA1ZHNE friert zu

P
P.
User
Unser Kühlschrank ist schon etwas älter hat aber bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Seid ein paar Tagen friert immer der Füllschlauch vom Eismacher unter derDecke zu. Habe ihn bereits aufgetaut. Das hat dann auch funktioniert ist aber nach kurzer Zeit wieder zugefroren. Gekühlte Wasser kann ich auch nicht mehr entnehmen. Kann mir da jemand helfen
147100iF0DAFF435F8F9F3B?v=v2.jpg

147101i1021E759725391AD?v=v2.jpg

147106i7138E87B9E2B1422?v=v2.jpg

147109i6571759DE32738F1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
L: @Potatofred
Schau mal, hier sind ganz viele solcher Themen.
Vielleicht magst du da mal reinschnuppern.
Einfach mal dort schauen, wo Deine Anfragen ist.
Ist wohl ein langes großes Problem,viele machen Glas Wasser rein, als Endlösung nicht empfehlenswert.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Potatofred,
bitte melde dich direkt bei den Kollegen vom technischen Support, damit dein Gerät überprüft werden kann. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77 und zwar montags bis freitags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

C
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich das Problem bei unserem Kühlschrank das keine Eiswürfel mehr produziert werden. Ich habe mir das ganze einmal genauer angesehen. - Wasser läuft ein und alle Eiswürfelkammern sind wie gewohnt gefüllt - Würfel gefrieren komplett, werden aber nicht...
Antworten
19
Aufrufe
537
R
J
Ich bin seit 3 Jahren im Besitz dieses Modells. Seit dem hatte ich X mal den Kundenservice im Haus immer wegen des selben Problems: der ICE Maker friert zu . Ich erspare euch allen jetzt hier die Odyssey die ich durchmachen musste. Fakt ist dass Samsung hier schon bei der Entwicklung des Eis...
Antworten
5
Aufrufe
159
J
J
Hallo! Wir haben seit drei Tagen einen RS8000 (RS6JN8210S9) mit Festwasseanschluss. Nun haben wir uns das Teil vor allem für gekühltes Wasser geholt. Der Wasserspender gibt aber mitnichten gekühltes Wasser aus. Eisspender funktioniert einwandfrei. Das Gefrierfach läuft auf -20 u das Kühlfach auf...
Antworten
4
Aufrufe
165
M
B
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Aus meiner Sicht ist das Wasser im Wasserbehälter eingefroren. Zum Test habe ich den Wasserbehälter (im inneren des Kühlschranks) mit warmem Wasser erwärmt und nach kurzer Zeit lief der Wasserspender wieder. Aber nach...
Antworten
6
Aufrufe
203
F
M
Hallo Community, ihr seid meine letzte Hoffnung vor Kundendienst bzw. Neukauf. Mein RSG5PUPN friert nicht mehr. Zeigt auch Raumtemp im Display an (Kühlschrank funktioniert tadellos). Verdampfer im Luftkanal wird nicht kalt. Lüfter läuft aber. Habe schon testweise den Deckensensor und auch die...
Antworten
17
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben