Einzelne Apps stumm schalten

S
s.
User
Hallo,
ich habe gerade zum ersten Mal ein Samsung Smartphone (Galaxy S20+) und suche die Option, mit der ich einzelne Apps stumm schalten kann. Ich finde auf dem Smartphone lediglich die Option mit der alle Apps stumm geschaltet werden können, nicht jedoch die Einstellungsmöglichkeit einzelne Apps stumm zu schalten, während andere weiterhin laut bleiben. Es gibt Apps da möchte ich gerne weiter Mitteilungen bekommen, nur möchte ich dabei auf das akustische Signal verzichten, da es mich stört, wenn das Smartphone ständig piept. Welche Möglichkeiten gibt es da, bzw. wo finde ich diese Einstellungsmöglichkeit?
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin L: @seb_vgn
Mache mal das Hier,
Einstellung
Benachrichtungen
Weitere
Klicke dort auf die drei Punkte oben.
Danach musst du auf so ein kleines Dreieck klicken und alle auswählen.
Jetzt zeigt er alle Apps an.
Immer wenn du einen Senkrechten Strich siehst, musst du jeweils auf die Schrift klicken.
Hier kann man dann noch etwas feiner alles einstellen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @seb_vgn,
hat der Tipp von ErdbeerSchrippe geholfen?
 
Hallo zusammen,
für Samsung Smartphones gibt es im galaxy store den SoundAssistant. Mit dem lassen sich für Apps individuelle Soundprofile erstellen.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze hauptsächlich den Vibrationsmodus, da es tagsüber im Home Office oder auf der Arbeit nicht klingeln soll. Für Anrufe und meine Haustürklingel (Doorbird mit entsprechender Doorbird App) möchte ich aber gerne per Ton benachrichtigt werden, da...
Antworten
15
Aufrufe
317
D
A
Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und meine Frage nicht bereits beantwortet wurde. Ich habe danach im Forum gesucht und einen Lösungsweg gefunden, welchen ich bei meinem S20 ultra nicht nachvollziehen kann. Der Lösungsweg lautet wie folgt (Beispiel): Einstellungen >...
Antworten
2
Aufrufe
146
K
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
157
T
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
161
M
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
487
G
Zurück
Oben