Einstellung

C
C.
User
Guten Tag 

Habe eine Frage zur Einstellungen.

Leider weiss ich nicht genau wie das heißt, weshalb ich zwei Screenshots gemacht habe.

Wüste gerne wie man das umstellen kann.

Stelle mich etwas doof grade an.

Meine die Schrift das es wieder normal aussieht.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Vielen Dank für die Hilfe. 

Danke das ihr so helft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Im ersten Screenshot hast du die chats die du mit deinen Kontakten hast, dann ist der Status als aktuelles wo Leute Bilder oder Texte posten einzusehen. Und Anrufe die du zuletzt empfangen hast oder getätigt.

    Beim zweiten Screenshot sind die chats angepinnt, also von dir ganz nach oben angeheftet, so das du sie nicht mehr suchen musst wenn du viele chats hast. Hoffe das war hilfreich.
     
    Ah jetzt geht's um die Schrift ok.
    Dann ändere dein Schriftstil Siehe Bild
    Im Menü, Verbesserung für Sehhilfe
    true?v=v2.jpg
     
    Oh entschuldige habe mich etwas falsch ausgedrückt.

    Meinte den Text unter, Laufgruppe und Gartenfreunde.
    Die ist ganz anders wie der Text Laufgruppe.

    Weiss leider nicht wie ich es beschreiben soll.
    Hänge noch ein Bild, mit ran wo man das etwas besser sieht habe unter dem Wort ein Strich gemacht
    true?v=v2.jpg
     
    Wie oben beschrieben, einfach Kontrastreiche Schriftarten deaktivieren.
    Du kannst danach gerne meine Lösung akzeptieren im Beitrag wenn es funktioniert hat. Mfg
     
    Vielen lieben Dank für die Hilfe.

    Es hat alles super geklappt.

    Danke
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen! Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage...ich wollte bei meinen S10 unter WLAN--->drei Punkte Menü gerne mein Frequenzband des WLANs umstellen. Leider fehlt dieser Menüpunkt. Software ist aktuell. Weiß da jemand einen Rat, wie ich diese Einstellung aktivieren kann? Schon mal...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    155
    B
    B
    Guten Morgen ich habe ein mega Problem*1f632.png* Wenn ich Anrufe bekomme werden die nimmer auf meiner Smartwatch gezeigt bzw höre auch kein klingeln. Vor paar Tagen ging es noch kann mir einer helfen? Vlt habe ich ja an den Einstellungen irgendwas gemacht,als ich meine Payments drauf machen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    162
    B
    I
    Guten Tag, Ich habe nun schon seit ca einem Monat ein S22 plus, welches meines Wissens nach 45w "Superschnelladen" unterstützt. Diese Funktion ist auch in den Einstellungen meines Gerätes zu finden und kann dementsprechend aktiviert bzw. deaktiviert werden. Jetzt ist ja bekanntermaßen der 45w...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    351
    I
    T
    Guten Tag, ich habe in den Akkueinstellungen Schnell- und Superschnellladen deaktiviert und die maximale Akkuladung auf 85% begrenzt. Nun frage ich mich, ob mein Handy diese Einstellungen auch beibehält/verwendet, wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist oder ob es dann wieder bis 100% lädt und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    147
    J
    P
    Heyyy, Meine Nichte hat in meinem Handy ein paar Einstellungen geändert, die meisten konnte ich mittlerweile zurücksetzen, außer einer. Mein Gerät (Samsung M31) ist nun im leichten BLAUFILTER, weil meine Emojis und auch vieles andere jetzt SO aussieht: Also ... alles mit ... Blaufilter ...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    155
    P
    Zurück
    Oben