Samsung Galaxy Watch 4lte

B
B.
User
Guten Morgen ich habe ein mega Problem*1f632.png*
Wenn ich Anrufe bekomme werden die nimmer auf meiner Smartwatch gezeigt bzw höre auch kein klingeln.

Vor paar Tagen ging es noch kann mir einer helfen?

Vlt habe ich ja an den Einstellungen irgendwas gemacht,als ich meine Payments drauf machen wollte *1f62a.png* :confused:

Bitte helft mir und vielen dank


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bekommst du bei anderen Apps Benachrichtigungen und Töne und nur bei Anrufen nicht oder klemmt das bei allem?
Du könntest mal schauen, ob Benachrichtigungen für Anrufe zugelassen sind:
Wearables-App -> Benachrichtigungen -> App-Benachrichtigungen -> Telefon
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist die Software auf dem neuesten Stand? Lässt Du die Sicherung der Watch im Hintergrund mitlaufen? Dann setze sie auf einen Zeitpunkt zurück wo es noch funktioniert hat
 
Es gibt hier aktuell sehr viele Threads das auf den Watches keine Benachrichtigungen mehr ankommen. Hast Du vielleicht ein Update auf einem der beiden Geräte gemacht?
 
Geht wieder *1f642.png* :nice: war deaktiviert komisch habe da nix gemacht
 
Bekommst du bei anderen Apps Benachrichtigungen und Töne und nur bei Anrufen nicht oder klemmt das bei allem?
Du könntest mal schauen, ob Benachrichtigungen für Anrufe zugelassen sind:
Wearables-App -> Benachrichtigungen -> App-Benachrichtigungen -> Telefon
 
Alle anderen Benachrichtigungen kommen an an der Uhr.Nur selber der Anruf nicht,bin grade in der App gucke mal wie du das gesagt hast.Problem besteht seit dem letzten Update am Handy*1f632.png**1f62a.png* :confused:
 
Boa danke dir was deaktiviert *1f632.png**1f642.png* :nice: *1f612.png*aber warum? Auf jedenfall geht es wieder herzlichen Dank *1f642.png*
 

Similar threads

S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
151
S
A
Nachdem ich mit meiner samsung galaxy watch active Sport gemacht hatte, hab ich ganz normal anderes workout gestoppt und beendet ,aber danach gab es das nicht mehr , also mein ausgezeichnetes Training war weg. Mir ist das vor paar Tagen schon mal passiert das es während des Workouts einfach zu...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
Q
Hallo, hatte heute die Samrtwatch erhalten. Soweit so gut. Allerdings wollte die Watch partout keine Sprache. Sprich z.b. auf eine WhatsApp, Threema nachricht per Sprache antworten. Nix. Habe das Mikrofon gewählt. Man wird aufgefordert zu sprechen, macht man aber es tut sich nix. Nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
K
Hey! Besitze seit gestern die Active 2 (40mm) LTE version. Nun habe ich heute einen ca. 1 stündigen Spaziergang gemacht, um primär die Akkuleistung zu prüfen. - LTE an - GPS an - Spotify an - Bluetooth Headphones - Helligkeit 2 - Workout wurde nach 10min erkannt Das Akku war beim Starten bei ca...
Antworten
99
Aufrufe
463
M
S
Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, ich habe vor 3 Tagen eine Galaxy watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Folgendes Problem, der Status ändert sich nicht ( Bearbeitung !!!) . Nach Anfrage bekomme ich keine Rückmeldung ( Reaktion) vor allen da ich auch die Bestellung per express...
Antworten
7
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben