In Einstellungen ausversehen Blaufilter angeschaltet?

P
P.
User
Heyyy,
Meine Nichte hat in meinem Handy ein paar Einstellungen geändert, die meisten konnte ich mittlerweile zurücksetzen, außer einer.
Mein Gerät (Samsung M31) ist nun im leichten BLAUFILTER, weil meine Emojis und auch vieles andere jetzt SO aussieht:

0_big.jpg


Also ... alles mit ... Blaufilter ...
Wie kann man das zrücksetzen?
DANKE FÜR DIE HILFE!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    P
    6,1 Zoll Display Handys sind ja mittlerweile eher selten geworden und werden von vielen bevorzugt da sie handlicher sind. Die meisten Handys haben 6,4 Zoll und mehr. Meine Frage ist, sind 6,1 Zoll Displays nicht schon ziemlich groß, vorallem im Vergleich zu älteren Handys? Und könnt ihr falls...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    470
    M
    N
    Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Und zwar wollte ich wie immer von meinem Handy per USB-Kabel die Fotos auf den PC kopieren. Aber sobald ich das Kabel in mein Handy stecke, wird es nur geladen und keinerlei Fenster öffnen sich, wo ich "Datei übertragen"...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    Sami
    U
    Hallo, Ich suche ein neues Handy bis 350-400€ Da aktuell aber so viele Konkurenten und neue Marken auch gute Handys anbieten bin ich leicht überfordert. Meine Kriterien sind: Gute Kamera, Langer Akku, Schönes Display Weniger Wichtig für mich sind: Der beste Prozessor (weil ich das Handy nur für...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    160
    U
    H
    Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bereits von Anfang an verwende ich den "Nicht stören"-Modus regelmäßig (z.B. wenn ich an der Arbeit bin). Bisher war es immer so, dass ich bei gesperrtem Bildschirm die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    Sami
    M
    Ich brauche Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dabei habe ich vergessen die Samsung Note Dateien zu sichern, wobei eine davon einen sehr sehr hohen emotionalen Wert für mich hat. Das Gerät wurde im Anschluss neu eingerichtet und ca. 1 Woche von...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    225
    M
    Zurück
    Oben